Serhat Yilmaz läutet neue Dimension des Business Get-together im Dorint Hotel ein

CEO Serhat Yilmaz spricht über sein Modelabel Serfan.

Serfan CEO Serhat Yilmaz macht alles anders

Unter dem Motto “Querdenker” sprach CEO Serhat Yilmaz über den Weg von der Idee zum Erfolg und über eine Marketing-Strategie, die darauf setzt, anders zu denken. Startup Valley berichtete über das Get-together, welches Serhat Yilmaz ins Leben gerufen hat. Mit der Veranstaltung lud Serfan zu einer neuen Dimension des Get-together in schwindelerregende Höhe des Augsburger Dorint Hotels, nämlich in den 34. Stock.

Positive Resonanz zur neuen Dimension des Business Get-together

Unter dem Motto „Querdenker“ lud CEO Serhat Yilmaz Marketingexperten, Geschäftsführungen sowie Führungs- und Nachwuchskräfte in die 34. Etage des Augsburger Dorint Hotels. „Da wir in der Location vom Platz her eingeschränkt waren, kamen schnell Zusagen zur Einladung. Weit mehr als die zugelassenen 50 Gäste hätten gerne teilgenommen. Doch aufgrund der Raumgröße mussten wir leider auch Absagen erteilen“, erklärt Yilmaz. So viel positive Resonanz ruft nach Wiederholung. Vor traumhafter Kulisse klärte Serhat Yilmaz über den Weg von der Idee zum Erfolg auf. Offen und ehrlich sprach er mit den geladenen Teilnehmern über sein berufliches Werk. Er wollte schon immer viel Ausprobieren, was sich in seiner beruflichen Laufbahn widerspiegelt.

Erfolg muss man sich verdienen

Ob er sich als Glückspilz bezeichnen würde, wird er aus dem Publikum gefragt. Dazu sagt Serhat Yilmaz, dass man mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit auf den Markt muss. Sonst schreibt er seinem Erfolg wenig Glück zu. Es geht vielmehr um gezielte Markenführung. Serhat Yilmaz hat dies bei Serfan von Beginn an konsequent umgesetzt. Auf seinem Erfolg ruht er sich nicht aus. Auch dann hart zu arbeiten, wenn es dem eigenen Unternehmen gut geht, legte unser CEO den Gästen nahe. Denn nur so kann Erfolg langfristig andauern.

Serhat Yilmaz setzt auf Teamgeist

Dafür benötigt man geeignete Mitarbeiter. „Als Führungskraft muss man Talente erkennen können und diese weiter ausbauen. Es gibt nichts schlimmeres als demotivierte Mitarbeiter, die jeden Tag einer Arbeit nachgehen, mit der sie sich nicht identifizieren“, erklärte Serhat Yilmaz. In seinem Team legt er großen Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit – in diesem Sinne fand auch sein Vortrag im Dorint Hotel statt. Zukünftig will Serhat Yilmaz sein Modelabel Serfan weiter voranbringen. Die Internationalisierung ist der nächste große Schritt.

Bewegung und Motivation sind wichtige Komponenten

Wie Bewegung und die daraus resultierende Mitarbeiter-Motivation zusammenhängen, erläuterte RTL Let´s Dance Star Christian Polanc. Der Tänzer rief die Unternehmer zu mehr Prävention am Arbeitsplatz auf. Es geht in diesem Zuge um eine gesteigerte Gesundheit sowie Arbeitsleistung. Christian Polanc bot den Gästen eine Live-Darbietung des Tanz- und Fitnessprogramms dancit dar. In einer anschließenden Diskussion beteiligten sich unter anderem Christian Ballteshofer, Dr. Volker Ullrich, Christian Ziegler, Hans Karrer sowie Marc Cain PR-Managerin Kathrin Ziegler. Die 50 Gäste lernten Serhat Yilmaz an diesem Abend als einen zielstrebigen und geerdeten Unternehmer kennen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.