Serhat Yilmaz auf der Collection Première Düsseldorf

Serhat Yilmaz besuchte die Fashionshow von Thomas Rath.

Serfan meets Thomas Rath Semi Couture

In Düsseldorf fand die Fashionshow von Thomas Rath statt – und Serfan war dabei. Serhat Yilmaz´ Freund und Kollege Thomas Rath präsentierte seine Semi Couture Kollektion. Diese wurde im Rahmen der Collection Première Düsseldorf unter PLATFORM FASHION gezeigt. Zahlreiche Models, Unternehmer und Designer trafen sich bei dieser Veranstaltung.

Serhat Yilmaz und Thomas Rath in Düsseldorf

Serfans CEO Serhat Yilmaz besuchte die Fashionshow seines Freundes und Kollegen Thomas Rath. Der deutsche Designer präsentierte in Düsseldorf seine Semi Couture Kollektion unter dem Modenschau-Konzept PLATFORM FASHION im Rahmen der Collection Première Düsseldorf (CPD). Diese fand vom 22. bis 25. Juli 2016 bereits zum sechsten Mal statt.

Designer Thomas Rath begleitet Serfan

Thomas Rath ist zudem Modeunternehmer, europäischer Designbotschafter sowie UNESCO Botschafter. Er begleitete Serfan seit der Gründung durch Serhat Yilmaz, wodurch die beiden Unternehmer sich anfreundeten. Sie haben auch mehr gemeinsam als ihre Liebe zur Mode: Beide Modedesigner setzen auf klassische Elemente, die mit modernen Details verbunden werden sowie eine einzigartige Marketingstrategie, die Thomas Rath Semi Couture als auch Serfan zu einem internationalen Modelabel etablierten.

Fashion-Metropole Düsseldorf

In Düsseldorf wurde viel geboten: Verschiedenste Fashion-Shows, Showrooms und Partys standen auf der Tagesordnung. Die Parfümerie Douglas Deutschland war ebenfalls mit ihrem Make-up Team vor Ort und stylte die Models. Beispielsweise konnte man Fata Hasanovic, Lara Helmer und Elena Carriere, alle Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel 2016, auf der Collection Première Düsseldorf antreffen. Das Modeevent in Düsseldorf bietet allerlei Inspirationen für Beauty und Fashion.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.