Serfan zeigt sich bei RTL-EXKLUSIV

Das Augsurger Label Serfan wird von Kena Amoa getragen. Designer der Mode ist Serhat Yilmaz.

Kena Amoa trägt während der RTL-Sendung EXKLUSIV Mode von Serfan (linkes Bild). Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck auf dem Firmengelände der RTL Mediengruppe (rechtes Bild)

Serfan erobert Mediengruppe RTL

Vergangenen Freitag machten sich Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck auf dem Weg nach Köln. Dort hatten die beiden einen Termin beim TV-GigantenMediengruppe RTL„, wo sie den Moderator Kena Amoa von „Exklusiv – das Starmagazin“ getroffen haben.

Stars, Sternchen, Promis

Exklusiv – das Starmagazin ist ein Boulevardmagazin, das auf dem Sender RTL werktags ausgestrahlt wird. Neben Frauke Ludowig moderiert Kena Amoa das Magazin.
Exklusiv befasst sich in erster Linie mit Prominenten und präsentiert in jeder Sendung aktuelle Geschichten. Meist besteht eine Sendung aus drei Beiträgen und schließt mit der Rubrik „Bilder des Tages“ ab.

Da der Moderator Kena Amoa von unserer Mode begeistert ist, will er Serfan seinen Zuschauer nicht vorenthalten. Daher hat er unsere Chelsea Boots in Braun-Orange zum dunkelblauen Anzug getragen. Die Kombination wirkt weich und stilsicher. Das Königsblau steht im Einklang zum braunen Leder der Schuhe.
Und da unsere Chelsea Boots wirklich zu allem passen, wird Kena Amoa die Schuhe nicht zum letzten Mal im TV getragen haben.
Nach dem Studium der Medienpädagogik wurde Kena Amoa mit seinen eigenen Sendungen beim WDR bekannt. Es folgten Moderationen beim ZDF und ARD sowie auf Sat.1, VOX und 3sat. Seit 2007 ist er fester Bestandteil des RTL-Teams.
Auch als Sänger der Band Chess hat er sein musikalisches Talent unter Beweis gestellt.

 

  , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.