Serfan weitet Vertriebsnetz aus: Nun weltweit erhältlich

Serfan erobert amerikanischen und asiatischen Markt

Das Serfan Vertriebsteam macht die Kollektionen fertig, um sie unseren Premiumshop-Partnern zukommen zu lassen.

Von der Fuggerstadt hinaus in die Welt

Nicht nur unsere Kollektionen werden ständig erweitert, auch optimieren wir kontinuierlich unsere Vertriebswege. Bisher waren die Serfan Designs über unseren eigenen Online-Shop sowie internationale Einzelhandelspartner erhältlich. Das hat sich nun schlagartig geändert: Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Schuhkollektionen nun weltweit und in 15 Sprachen erhältlich sein werden.

Premiumshop-Partner listen Serfan

Die Vertriebswege von Serfan erlangen neue Dimensionen. Mit unseren Premiumshop-Partnern, die international tätig sind, können wir eine größere Reichweite generieren, neue Kunden ansprechen sowie Serfan als Marke weiterhin international positionieren. Im Konkreten heißt das, dass die Serfan Schuhkollektionen über 50 Premiumshops in 15 verschiedenen Sprachen erhältlich sind und wir damit 800 Millionen potentielle Kunden erreichen können.
Hierbei spielen für uns vor allem die Erschließung der amerikanischen und asiatischen sowie europäischen Märkte eine große Rolle. Wir verfolgen weiter unser Ziel, Serfan zu einer grenzübergreifenden Marke zu etablieren.

Fashion E-Commerce

Eine nicht belebte Innenstadt könnt ihr euch genauso wenig wie wir uns vorstellen?
Daher ist es Teil unserer Unternehmensintention, eine Stärkung des Einzelhandels sowie ein Aussterben der Innenstädte zu verhindern. Bewusst arbeiten wir daher mit dem stationären Einzelhandel zusammen.
Doch auch das E-Commerce-Geschäft spielt in unserer Philosophie eine wichtige Rolle. Hierbei muss es nicht automatisch E-Commerce versus stationärer Einzelhandel heißen.
Der Wandel und Fortschritt der Zeit ist in allen Bereichen des Lebens bemerkbar, so auch die Digitalisierung. Wir stellen keine Konkurrenzsituation zwischen  stationärem Handel und E-Commerce her, sondern sehen die Digitalisierung als Chance und verlängerten Arm des stationären Handels.

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.