Serfan überzeugt vom Gegenteil

Jürgen Milski trägt Chelsea Boots von Serfan

Jürgen Milski Serhat Yilmaz, Gründer und Geschäftsführer, im eigenen Showroom besucht.

Jürgen Milski zeigt neue Facette

Der bekannte Schlagersänger Jürgen Milski ist für sein sportliches Schuhwerk bekannt. Nun überrascht er die Öffentlichkeit und zeigt einen anderen Stil. Nachdem er auf unser Label aufmerksam wurde, lässt er uns wissen, dass wir seinen Geschmack getroffen haben und ihn unser Chelsea Boot überzeugt hat, zukünftig nicht mehr als reiner Sneakerträger zu gelten.

Publikumsliebling aus der ersten Big Brother Staffel

Mit der Teilnahme an der ersten Big Brother Staffel wurde Jürgen Milski zum Publikumsliebling und belegte den zweiten Platz. Danach nahm er mehrere Singles auf, mit welchen er wochenlang den ersten Platz der Verkaufscharts belegte. Seitdem ist er nicht nur als Schlagersänger international tätig und Autor seiner Biografie, sondern moderiert zahlreiche Shows auf RTL II sowie Super RTL. Der mehrfache Teilnehmer bei TV-Total Challenges, stellte sein tänzerisches Können zuletzt in der RTL-Sendung „Let´s Dance“ unter Beweis.

Es müssen nicht immer Sneaker sein

Für Jürgen Milski muss Mode bequem und praktisch sein. Immerhin steht er mehrere Stunden auf der Bühne und heizt sein internationales Publikum ein. Daher ist er als Sneakerträger in der Branche bekannt. Er trägt sie in allen Variationen, Formen und Farben. Doch nun hat er nicht nur sein näheres Umfeld, sondern auch die Modebranche überrascht. Er trägt unsere Chelsea Boots und sorgt damit für Aufsehen. Nicht einmal er selbst hätte gedacht, dass er seine geliebten Sneaker gegen ein anderes Paar eintauschen würde. So viel ist festzustellen: Seine neuen Schuhe polarisieren genauso wie seine Person. Der farbige Elasthaneinsatz sowie die farbige Naht machen den Schuh zu einem richtigen Hingucker. Somit überzeugt Jürgen Milski nicht nur stimmlich auf der Bühne, sondern ist auch modisch ein richtiger Augenschmaus für seine Fans.
Doch das soll es mit der Sneakerära nicht gewesen sein. Jürgen Milski bleibt seinem sportlichen Schuhwerk weiterhin treu, trägt unsere Chelsea Boots jedoch zusätzlich.

 

 

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.