Serfan spielt in der ersten Bundesliga mit

Daniel baier vom FCA trägt Chelsea Boots

1:0 für den FC Serfan

Wir können einen weiteren Prominenten als Serfan-Träger verbuchen. Der Fußballprofi Daniel Baier ist auf unser Modelabel aufmerksam geworden und hat uns in unseren Räumen besucht.

Fußballplatz wird zum Laufsteg

Spieler agieren als Fotomodelle, Designer bekennen sich zu Fans. Stadion und Laufsteg sind sich näher als je zuvor. Zur letzten Weltmeisterschaft erreichte das Verhältnis zwischen Fashion und Fußball neue Dimensionen. Nicht umsonst wurde die Fußball-WM als Mode-Event bezeichnet. Dabei stehen jedoch nicht mehr nur die Spielerfrauen im Fokus der Öffentlichkeit. Noch nie war der Look eines Spielers so wichtig wie heute. Ein erfolgreicher Fußballer braucht eine top modische Erscheinung. Die Spieler gelten für viele als Vorbilder, auch in modischer Hinsicht.

Serfan-Farbkombinationen kommen super an

Daniel Baier, Fußballprofi beim FCA, ist mindestens so bekannt dafür, was er trägt, wie für sein fußballerisches Können. Der gebürtige Kölner legt sehr viel Wert auf sein Erscheinungsbild. Nachdem er 2010 zum FC-Augsburg wechselte, ist er auch in seiner Wahlheimat stets auf der Suche nach dem Besonderen. Fündig wurde er bei unserem Label. „Vor allem die unterschiedlichen Farbkombinationen sind ein echter Hingucker und haben es mir angetan„, erzählt uns Daniel während unseres Treffens.

Serhat Yilmaz, Gründer sowie Geschäftsführer von Serfan, hatDaniel Baier in seinem Augsburger Showroom empfangen und ihn mit der eigenen Kollektion ausgestattet. Dabei konnten sich die beiden Männer nicht nur über Mode, sondern auch über die erste Fußballbundesliga austauschen.

Mit unseren klassisch zeitlosen Kreationen, die wir in einem modernen Zeitgeist widerspiegeln, haben wir erneut den Geschmack eines Celebrities getroffen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.