Serfan Mitarbeiter gehen unter die Schuh-Designer

Die Mitarbeiter des Augsburger Modelabels Serfan haben in einem gemeinsamen Prozess einen Chelsea Boot entworfen, welcher in limitierter Auflage erhältlich ist.

Links und rechts unten: Unsere Mitarbeiter beim gemeinsamen Designprozess. Rechts oben: Der fertige Limited Edition Chelsea Boot von Serfan.

Neues Highlight im Serfan-Sortiment: Limited Edition

Unser Modelabel Serfan ist vor allem für seine hochwertigen Schuhe bekannt. Dabei stehen unsere klassischen Modelle mit modernem Zeitgeist im Vordergrund. Besonders beliebt sind unsere Chelsea Boots, die in verschiedenen Farben erworben werden können. Neben den Schuhen spielt bei Serfan aber auch der Zusammenhalt im Team und das Miteinander unserer Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Um uns Mitarbeiter am Designprozess teilhaben zu lassen und die einzelnen Abteilungen von Serfan noch stärker miteinander zu vereinen, hat sich unser Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz nun etwas Besonderes überlegt.

Ein etwas anderer Arbeitstag

Als neues Highlight des Serfan-Sortiments können unsere Kunden einen limitierten Chelsea Boot erwerben, der von den Mitarbeitern in einem gemeinsamen Prozess entworfen wurde. Dafür haben sich alle Mitarbeiter die Zeit genommen, um zusammen an dem neuen Modell zu arbeiten. Zur Auswahl standen eine Vielzahl an erstklassigen Stoffen und Farben, mit denen der Schuh zusammengestellt werden konnte. In einer konstruktiven Runde wurden zunächst einige Vorschläge gesammelt und ausgiebig diskutiert. Man wurde sich jedoch schnell einig, wie der Schuh aussehen soll.

Schuh in limitierter Auflage erhältlich

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir entschieden uns für einen klassisch schwarzen Glattleder Boot mit schwarzen Elasthaneinsätzen. Um der Philosophie Serfans treu zu bleiben, sind sowohl die Außennähte als auch das typische Stitching in einem kräftigen Rot gehalten. Durch sein edles und modernes Erscheinungsbild passt sich der limitierte Chelsea Boot jedem Anlass perfekt an. Der Schuh wird von Hand in geringer Auflage gefertigt und untersteht einer sorgfältigen Qualitätskontrolle.

Gehören Sie zu den exklusiven Trägern

Für Männer als auch Frauen stehen jeweils 50 Paar der limitierten Edition zur Verfügung. Um den exklusiven Charakter zu unterstreichen, werden die Schuhe an der Sohle mit einem Brandzeichen nummeriert. So können die Kunden sehen, welches der 50 Paare sie erhalten haben. Jeder Kunde erhält zudem ein Zertifikat, mit dem wir die gewohnte Serfan-Qualität garantieren.
Außerdem werden eine passende SchuhpflegeSchuhspanner sowie eine hochwertige Broschüre in gewohnter Serfan-Qualität einmalig mitgeliefert.
7,32 Milliarden Menschen zählen zur Weltbevölkerung, jedoch haben nur 50 Männer und 50 Frauen die besondere Ehre den limitierten Serfan Chelsea Boot zu tragen.

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und freuen uns darauf, euch den limitierten Chelsea Boot zu präsentieren!

Seid schnell und werdet einer der exklusiven Träger unseres limitierten Serfan Chelsea Boots!
Hier findet ihr unser Damenmodell sowie hier das für Herren.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.