Serfan Loafer mit Vintage Vegas Sänger Inan Lima

Inan Lima mit Serfan Loafern

Inan Lima trägt Serfan Loafer zum stylishen Business Look

Der brasilianische Musiker Inan Lima begeistert alle Soul und Pop Liebhaber mit seiner Band Vintage Vegas, welche er gemeinsam mit den Sängern Giovanni Zarrella und Tom Marks im Jahr 2013 gründete. Hier zeigt er sich in einem eleganten Look mit unseren Serfan Loafern. Damit beweist der sympathische „Swop“-Sänger ein weiteres Mal, dass die Schuhe nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat zu jedem Anlass ein spektakuläres Highlight sind.

Der passende Serfan Schuh zur Fliege

Inan Lima überzeugte bereits auf mehreren Red Carpet Events sowie auch im privaten Leben mit seinen vielfältigen Modellen aus den Serfan-Kollektionen. Auf dem Weg durch seine Wohnstadt in Wiesbaden trägt der gebürtige Brasilianer unsere extravaganten Serfan Glattleder Loafer mit roten Tasseln. In Kombination mit dem stylishen Schuhklassiker fasziniert der Soul Liebhaber mit einer schwarzen Anzughose in einer schmalen Passform und einem weißen Hemd, welches mit einem farblich abgesetzten Streifen entlang der Knopfleiste versehen ist. Der hellgraue Bikermantel mit asymmetrischem Reißverschluss und hochstehendem Kragen verleiht dem Look einen lässig-eleganten Charakter. Für ein harmonisches Gesamtbild sorgen die dazu passend ausgewählten Accessoires, wie der schwarze Fedora-Hut und die Uhr von Kapten&Son in schwarz-roségold. Die rote Fliege nimmt die auffällige Farbe der Serfan Schuhe wieder auf und setzt dadurch ein farbliches Highlight.

Inan Lima und seine große Leidenschaft zur Musik

Musik ist Leidenschaft – so würde vermutlich die Antwort des lebensfrohen Künstlers lauten, wenn man ihn nach seiner Definition von Musik befragt. Der in Salvador geborene Inan Lima war bereits im jungen Kindesalter musikalisch begeistert. Seine Teilnahme am Jugend- und Männerchor waren erste Gesangserfahrungen. Er beendete seine Ausbildung zum Bürokaufmann und wurde schließlich IT-Berater in Wiesbaden. Die Musik blieb jedoch immer Teil seines Lebens.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.