Serfan Loafer mit Blogger Brian Lehang unterwegs

Der Blogger Brian Lehang trägt unsere Serfan Loafer in schwarz und orange.

Dress like a Gentleman – Blogger Brian Lehang trägt Serfan zum eleganten Anzug

Der südafrikanische Blogger Brian Lehang begeistert seine Mitmenschen bereits seit Kindesalter an durch seinen extravaganten Modestil. Schon die schlichte Schuluniform verwandelt er mittels einer Krawatte zu einem individuellen Hingucker und wird somit zum Trendsetter der Grundschule. Bis heute ist er der Krawatte treu geblieben und kombiniert diese mit mit einem weiteren Must-have – dem Serfan Herren Loafer.

So genießt Mann seinen Feierabend – mit einem Cocktail und unseren Serfan Loafer

Brian Lehang ist in Meadowlands, dem heutigen Soweto, geboren und aufgewachsen. Sein Verlangen danach, anders zu sein und die Menschen damit zu inspirieren, hatte er schon im jungen Alter. Als Jugendlicher entschied er sich für die traditionelle Ballsportart, dem Golf, was eine Seltenheit für sein Alter gewesen war. Doch auch auf dem Golfplatz überzeugte er stets mit seinem Aussehen, welches dem des großen Golfers Bobby Locke ähnelte. Heute besucht der Blogger zahllose Fashion Shows und lässt sich auf den großen Fashion Shows aller Welt inspirieren. Hier zeigt er sich in einem eleganten Look, den er mit orangenen Akzenten stylish vervollständigt. Brian trägt einen hellgrauen Anzug mit Karomuster und ein weißes Hemd, welches sich in einem weißen Einstecktuch widerspiegelt. Passende Accessoires, wie Uhr, Armband und Fedora-Hut dürfen für den Blogger nicht fehlen. Die Krawatte mit Floralmuster in Rot und Gelb passen wunderbar zu den schwarzen Serfan Herren Loafer mit orangenen Tasseln und setzen zu seinem Dandy Look einen farblichen Stilbruch. Mit einem eisgekühlten Cocktail in der Hand kann der wohlverdiente Feierabend kommen.

Blogger mit Leib und Seele

Die Liebe zu Mode und Stil teilt er mit seinen Followern auf Instagram sowie weiteren Social Media Kanälen, die er regelmäßig mit neuen Posts füllt. Auf seinem Blog – suitable man – erzählt der modebewusste Anzugliebhaber über Fashion und Lifestyle. Seine Geschichte schildert er ebenfalls sehr detailliert und möchte den Lesern damit Mut zusprechen, immer für seine Ziele zu kämpfen. Denn wie heißt es so schön: „Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut!“

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.