Serfan Loafer im schicken Frühlingslook getragen von Fashion Mind Bloggerin

Die Bloggerin von Fashion Mind trägt die Serfan Loafer in schwarz und pink.

Fashionista aus Russland in Serfan Schuhen

Die 29-jährige Natalia Romashko präsentiert auf ihrem Instagram Account die Serfan Loafer in schwarz und pink. Die Fashion Bloggerin und Stylistin lässt uns auf ihrem Blog – fashionmind – und gleichnamigen Social-Media-Kanälen an ihrem Leben teilhaben und berichtet über ihre Outfits und Erlebnisse.

Loafer wird als besonderer Eyecatcher eingesetzt

Natalias Grundoutfit ist in schwarz gehalten. Sie trägt ein angesagtes Midikleid mit einer blickdichten Strumpfhose. Der lange, modische Mantel in Royalblau mit Kragen und zwei Knopfleisten ist in Kombination zu dem schlichten Schwarzen ein echter Hingucker. Doch gekonnt setzt sie noch ein anderes farbliches Highlight ein: die schwarzen Glattleder Loafer mit pinken Tasseln. Zu diesen Schuhen trägt sie ihre perfekt abgestimmte Medium-Bag im Shopper Stil. Ein durch und durch gelungenes und klassisches Outfit, das gut an einem der ersten Frühlingstage getragen werden kann.

Social Media nutzen

Die in St. Petersburg geborene Natalia lebt derzeit in Mailand. Hier studiert sie ‚Fashion and Luxury Brand Management‘ an der Hochschule und Universität Istituto Marangoni Milano. Um möglichst viele Fans zu erreichen, ist sie auf mehreren Plattformen aktiv. Sie nutzt Facebook, Instagram und Twitter – hier postet sie regelmäßig Fotos von ihren Outfits, ihrer Arbeit als Stylistin und gibt auch gerne private Einblicke in ihre Freizeitaktivitäten sowie Urlaube. Weitere Themen auf ihrem fashionmind Blog sind Life-Style, Essen und Inspirationen. Sie selbst sagt von sich, sie möchte die Menschen inspirieren, ein wunderbares und bedeutsames Leben zu führen. Des Weiteren kann man sich einen tollen Überblick über angesagte Trends auf ihrem Lookbook verschaffen. In verschiedenen Kategorien wie ’neueste Trends‘ oder ’neueste Hypes‘ sind mehrere Fotos zusammengestellt, die das aktuelle Geschehen in der Mode festhalten.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.