Serfan Investment und Berlin Fashion Week in der Deluxe Mallorca

Deluxe Mallorca über Serfan Investment und Berlin Fashion Week

Deluxe Mallorca über Investor bei Serfan und die Berlin Fashion Week

“Le Deluxe Mallorca” berichtet in der Frühlingsausgabe 2017 über den Geschäftsführer Serhat Yilmaz und sein erfolgreiches Schuhlabel Serfan. Das Jahr 2017 startet sehr ereignisreich mit mehreren großartigen Meldungen. Vom Einstieg eines Investors über die erfolgreiche Berlin Fashion Week. Das Magazin hält ihre Leser immer auf dem Laufenden.
Deluxe Mallorca ist ein Lifestyle- und Travel Fachmagazin, welches viermal im Jahr erscheint. Berichtet wird über Events, Gesellschaft, Reisen sowie aktuelle Entwicklungen in der Branche. In der Frühlingsausgabe 2017 berichtet das Magazin gleich mehrfach über Serhat Yilmaz und sein Label Serfan.

Serfan entwickelt sich rasant

Das dritte Geschäftsjahr des Schuhlabels startet mit mehreren Erfolgsmeldungen: zu Beginn des neuen Jahres steigt ein Investor mit einer viertel Millionen Euro ein. Es folgt ein erfolgreicher Messeauftritt auf der Panorama Berlin und einige VIP Events mit Serhat Yilmaz als geladenen Gast.
Zwei Jahre nach Gründung des Labels konnte CEO Serhat Yilmaz nun einen passenden Investor für sein High-End Label finden. Henry Christ kommt ebenfalls aus der Modebranche. Zusammen wollen die beiden Unternehmer Kollektionen ausbauen und auf Internationalisierung setzen. Auch Kooperationen im stationären Einzelhandel sowie der Auftritt in den sozialen Netzwerken sollen ausgebaut werden, denn in Zukunft werden wir diese auch vermehrt als Shoppingplattformen nutzen.

Serhat Yilmaz als VIP Gast auf dem Red Carpet

Auf der Berlin Fashion Week hatte Serfan dieses Jahr den zweitgrößten Stand der ganzen Panorama Berlin Messe. Aber nicht nur der großflächige Serfan Messestand war ein Highlight, auch Serhat Yilmaz´ Terminkalender für die Fashion Week war voll mit exklusiven Red Carpet Events. Von der Front-Row der Marc Cain Fashion Show bis hin zum Gala Fashion Brunch, der erfolgreiche Designer ist ein gern gesehener Gast. So wurden einige neue und vielversprechende Kontakte geknüpft.

Die ganzen Artikel könnt ihr jeweils in der diesjährigen Märzausgabe auf Seite 35 und 81 finden.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.