Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz trifft auf Bülent Ceylan

Serhat Yilmaz und Bülent Ceylan trafen sich auf einer Veranstaltung.

Mode trifft auf Comedy

Unser Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz traf kürzlich bei einer VIP-Veranstaltung auf den Komiker Bülent Ceylan. Mit seiner charismatischen und freundlichen Art zieht er seine Mitmenschen sofort in den Bann.

Früh übt sich

Bülent Ceylan gehört zu den bekanntesten deutschen Komikern. Der Deutsch-Türke begann seine Karriere noch in der Schule, als er Boris Becker oder Helmut Kohl auf Schulfesten parodierte. Durch ein Praktikum traf er auf den Comedy Autor Roland Junghans, der für ihn sein erstes Programm entwickelte und mit dem er bis heute zusammenarbeitet.
Seine Karriere entwickelte sich weiterhin gut, seine Touren wurden sehr gut besucht. Im Oktober 2009 wurde Ceylan dann mit dem Deutschen Comedypreis als bester Newcomer ausgezeichnet. Den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere stellt unter anderem die Ausstrahlung der Bülent Ceylan Show bei RTL dar.

Ceylan ist ein Sympathieträger

Seine langen Haare und das fröhliche Lachen machen Bülent Ceylan zu einem Sympathieträger, der in seinen Programmen Vorurteile und Absurditäten im Umgang der verschiedenen Kulturen untereinander entlarvt und anprangert. So leistet er einen großen Beitrag zur Integration in Deutschland.

Auf der Bühne bevorzugt Ceylan meist den Rocker-Stil. Darf es jedoch mal eleganter sein, wären unsere Schuhe von Serfan eine gute Wahl. Mit unseren Glattleder Chelsea Boots oder unseren Loafern gelingt eine elegante Kombination besonders leicht.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.