Serfan gehört zu den erfolgreichsten Start-Ups

Das Augsburger Modelabel Serfan ist ein vielversprechendes Unternehmen

Vielversprechendes Unternehmen

Das Online-Magazin, B4B Schwaben, hat Serfan als erfolgreichstes und vielversprechendstes Start-Up 2014 ernannt.
Der Standort Augsburg wird für Unternehmensgründer immer interessanter. Einige Start-Ups aus der Region sind im vergangenen Jahr mit ihren innovativen und einzigartigen Ideen sowohl national als auch international bekannt geworden. Auch unser Unternehmen gehört dazu und darf sich erfolgreichstes Unternehmen des vergangenen Jahres nennen.

Serfan- Mode made in Augsburg

Innerhalb eines Jahres haben Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck ihre eigene Erfolgsgeschichte geschrieben. Angefangen hat alles mit der Suche nach dem passenden Schuh. Da diese jedoch erfolglos verlief, designten die beiden Unternehmer Schuhe nach ihren eigenen Vorstellungen. Die Serfan Kollektionen sind bunt und schick sowie seriös und anders. Nach nicht einmal einem Jahr haben die Geschäftsführer es geschafft, etliche Prominente für ihre Mode zu begeistern, ohne Investoren neue Kollektionen zu produzieren und ihre Mitarbeiteranzahl um ein Vielfaches zu erhöhen.

Die Liste der erfolgreichsten Unternehmen des Jahres 2014 findet ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.