Serfan Chelsea Boot in der Neuen Szene Augsburg

Serfan Chelsea Boot in der Neuen Szene Augsburg

Serfan Chelsea Boot als Empfehlung

In einem X-Mas Special schrieb die „Neue Szene Augsburg“ über unseren Chelsea Boot. Wir hoffen er bleibt trotz der durchschnittlich 200.000 Augenpaare, die ihn dort sehen können, auf dem Boden. Seit 1972 gibt es das Stadtmagazin für Augsburg und Umgebung schon. Darum freuen wir uns nun, in diesem Augsburger Originals vertreten zu sein.

Neue Szene über unsere Erfolgsgeschichte

Eigentlich passen „Neue Szene Augsburg“ und Serfan sehr gut zusammen: Beides sind Augsburger Erfolgsprojekte, auch wenn Serfans Geschichte erst vor vier Jahren begann. Darüber schreibt die „Neue Szene“ auch in ihrer kleinen Empfehlung: Über die Anfänge, den Gründer und die Gegenwart als Marke, in denen sich VIPs ablichten lassen.

Schuhe von Serfan als idealer Geschenktipp

Die ganze Seite mit Geschenktipps aus Augsburg ist auch nach Weihnachten relevant. Die „Neue Szene“ hat wirklich eine schöne Sammlung aus Augsburger Originalen zusammengestellt. Es edelt die Neue Szene, dass sie hier die Region und ihre Unternehmer stärken. Auch dass unser Serfan Chelsea-Boot als stylisches Must-Have bezeichnet wurde, erfüllt uns mit Stolz und bestätigt uns in unserem Tun.

Den Artikel gibt es zum Nachlesen in der Dezember Ausgabe 2017. Und das „stylische Must-Have“ ist unser Chelsea Boot in Glattleder mit roten Akzenten. Den Schuh gibt es hier.

  , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.