Serfan Boots mit Massimo Sinató und Ehefrau Rebecca Mir im Osterurlaub

Profitänzer Massimo Sinató ist mit den Serfan Chelsea Boots und Rebecca Mir an der Ostsee

Profitänzer Massimo Sinató trägt Serfan Schuhe im Urlaub an der Ostsee

Deutschland hat eine Vielzahl an außergewöhnlichen Orten zu bieten, die man einmal im Leben gesehen haben muss. Das dachte sich auch Profitänzer und Choreograph Massimo Sinató. Gemeinsam mit Ehefrau Rebecca Mir und Hündin Macchia genoss der 36-jährige deshalb ein paar Tage an der Ostsee, um dem Alltagsstress zu entgehen und neue Kraft zu tanken. Im Koffer des gebürtigen Mannheimers durften dabei die Serfan Chelsea Boots aus blauem Wildleder und braunem Elasthan-Einsatz nicht fehlen. Die Schuhe sind ein Muss für all seine langen Spaziergänge an der Küste der Ostsee.

Massimo und seine zwei Liebsten Begleiter – Ehefrau Rebecca und unsere Serfan Chelsea Boots

Lächelnd trägt Massimo Sinató seine Frau Rebecca auf Händen, so wie es sich für einen Mann mit italienischen Wurzeln gehört. Die beiden verbrachten ihren Osterurlaub an der Ostsee und konnten in ruhiger Zweisamkeit ein paar entspannte Stunden verbringen. Mit Rebecca Mir setzt er sich vor der wahnsinnigen Kulisse tänzerisch gekonnt in Szene und wird dabei in seinem stylishen Look selbst zum Hingucker. Unsere Herrenschuhe in blau und braun trägt der leidenschaftliche Tänzer in Kombination mit einer schwarzen Denim Jeans, welche mit Knierissen versehen ist, und einer rockigen Jeansjacke mit Lederärmeln. Durch die farbliche Schlichtheit seines Outfits kommen die Schuhe in angenehmen Erdtönen besonders gut zur Geltung. Die Sonnenbrille als zusätzliches Accessoire macht seinen Look komplett.

Massimo Sinató als beliebter Fernsehstar des deutschen Publikums

Massimo Sinató ist immer wieder in Deutschlands beliebtesten Fernsehshows zu sehen. Der attraktive Südländer begeistert das Publikum schon als Choreograph beim DSDS Recall sowie bei der RTL-TanzshowStepping Out“. Als Kandidat von „Schlag den Star“ auf Pro Sieben wagte er auch schon den Kampf gegen einen anderen Prominenten. Seit 2010 ist Massimó als professioneller Tanzpartner bei „Let’s Dance„. 2012 lernte er dort seine heutige Ehefrau, Model und Moderatorin Rebecca Mir, kennen und lieben. Drei Jahre später heiratete das Traumpaar vor einem Freiluftaltar am schönen Strand von Sizilien.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.