Serfan Boots mit Giovanni Zarrella am großen RTL 2 Promi-Curling-Abend

Giovanni Zarrella trägt Serfan Boots am RTL 2 Promi-Curling-Abend

Giovanni Zarrella trägt Serfan Chelsea Boots Limited Edition

Am großen RTL 2 „Promi-Curling-Abend 2017“ trafen 18 Prominente aufeinander und kämpften in 3er-Gruppen um den goldenen Curling-Stein. Als Moderator der Live-Show trug Giovanni Zarrella die Limited Edition Glattleder Serfan Chelsea Boots mit schwarzem Elasthan, die ihn zu einem der 50 exklusiven Besitzer dieses Schuhs weltweit machen.

Stilsicher durch den Abend

Zusammen mit Co-Moderatorin Kathi Wörndl präsentierte Giovanni das erste Promi-Curling am Abend des 26.Februar 2017 live in Mönchengladbach. Neben dem Sänger Lucas Cordalis und Angelina Kirsch, Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model und Jurymitglied der Castingshow „Curvy Supermodel“, waren unter anderem auch Eva Brenner und John Kosmalla aus „Zuhause im Glück“ mit vertreten. Dabei waren nicht nur die Promis auf dem Eis ein Hingucker, sondern auch Giovanni Zarrella selbst. Mit dem coolen und schicken Look, bestehend aus schwarzem Sakko, schlichtem Hemd und einer modischen Destroyed Denim Jeans wirken die Chelsea Boots aus der streng limitierten und einzigartigen Kollektion von Serfan überwältigend.

Bekannt durch Castingshow

2001 nahm der deutsch-italienische Sänger und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella an der zweiten Staffel der Band-Castingshow „Popstars“ teil und wurde als Mitglied der deutschen Popband Bro´Sis bekannt. Doch auch nach der Trennung von Bro´Sis im Jahr 2006 war der heute 39-Jährige aus dem Fernsehbusiness nicht mehr wegzudenken. Mit seinem italienischen Charme begeistert er die Zuschauer in diversen TV-Formaten und ist heute als Moderator auf Deutschlands privaten Bildschirmen präsenter denn je. 2013 gründete Giovanni gemeinsam mit den ehemaligen Popstars-Kollegen Tom Marks und Inan Lima die Swing-Band Vintage Vegas. Als Trio gingen sie im März auf ihre bunt-Tour 2017 und verzauberten alle Swing- sowie Popliebhaber mit ihrer einzigartigen Musikrichtung, dem SWOP – swing meets pop.

Vom Musiker zum Tänzer

Aktuell sehen wir den sympathischen Ehemann von Jana Ina Zarrella freitags auf RTL bei „Let´s Dance“. Gemeinsam mit der Profitänzerin Marta Arndt tanzt er gegen die anderen Kandidaten um den Titel.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.