Serfan beim Film Award

Der Schauspieler Raphael Vogt trägt unsere Chelsea Boots

In Serfan auf dem Roten Teppich

Schauspieler Raphaël Vogt verzaubert seine Fans und ist ein Blickfang. Dazu tragen auch sein Styling und die neuen Schuhe bei, die er auf dem Roten Teppich des 99FIRE-FILMS AWARD ausführte.
Wie ein Profi posierte er dort vor den Fotografen.

Chelsea Boots im Palast

Am 12.12.2015 fand die Preisverleihung des 99FIRE-FILMS AWARD in Berlins Admiralpalast statt. Während der Berlinale versammeln sich jährlich die kreativen Köpfe aus aller Welt. In genau 99 Stunden konzipieren, drehen und schneiden die Teilnehmer einen 99 Sekunden langen Film. Mittlerweile gibt es sechs Kategorien bei dieser Veranstaltung. Dem Gewinner der Kategorie „Bester Film“ winkt ein Preisgeld von 9.999€. Die Sieger der anderen Kategorien erhalten einen Scheck über 999€. Jedes Jahr aufs Neue beeindrucken die Teilnehmer das Publikum und die Jury mit ihrer Spontanität und ihrem Einfallsreichtum.

Gestylt für Kino und Event

Der ehemalige GZSZ-Star Raphaël Vogt gehörte zu den geladenen Gästen und ließ es sich nicht nehmen, das Film-Event zu besuchen.
Er zeigt eine von unzähligen Kombinationsmöglichkeiten unseres Chelsea Boots.
Dabei hat er sich für einen Casual-Look entschieden.
Als Man in Black mit blauen Details trat Raphael stilsicher auf.

Zur schwarzen Hose wählte er ein schlichtes, weißes Shirt. Abgerundet wird sein Look mit einem schwarzen Hoodie zur Lederjacke. Die blauen Farbhighlights finden sich im Elasthaneinsatz des Serfan Chelsea Boots sowie der Gürtelschnalle und der blauen Innenseite der Kapuze wieder.
Sein Outfit hat Raphaël geschickt gewählt. Es ist alltagstauglich und ebenso klassisch elegant.

Raphaëls Lieblingsmodell findet ihr hier.

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.