Serfan bei RTL II

Carsten Spengemann beim Einkaufen mit Serfan Chelsea Boots.

Carsten Spengemann trägt im TV Serfan Chelsea Boots

Der TV-Sender RTL II strahlt  montags ein neues Format aus. In „Deutschland, deine Promis!“ zeigen sich Prominente von ihrer privaten Seite. Die Kamera begleitet sie während ihres Alltags. Neben Sarah Nowak und Joey Heindle ist auch Carsten Spengemann ein Teil der Dokumentation.
Carsten Spengemann gehört schon seit längerer Zeit zu den Serfan Trägern. In der TV-Doku zeigte er sich in einem Interview mit den Serfan Chelsea Boots.

RTL II gibt Einblicke in das Leben der Promis

Mit dem neuen Sendeformat, welches seit 02.05.16 immer montags bei RTL II zu sehen ist, will der Sender deutlich machen, dass es auch im Leben der Prominenten Höhen und Tiefen gibt. Die Prominenten sind mit ähnlichen Problemen konfrontiert, die jeder selbst schon einmal erlebt hat: Joey Heindle möchte mit seiner Freundin zusammenziehen, Sarah Nowak tut sich schwer zwei Jobs unter einen Hut zu bekommen und Carsten Spengemann verrät, was ihn aus der Bahn geworfen hat.  Die Dokumentation gibt tiefe Einblicke in das Leben der Drei und nimmt den Zuschauer mit in deren Welt.

Carsten Spengemann im Casual Look

Carsten Spengemann nimmt den Zuschauer mit auf seine Reise. Er spricht nicht nur über die enge Bindung zu seiner Mutter, sondern auch über die Leidenschaft Theater zu spielen. Zukünftig widmet er sich einem Theaterprojekt. Moderator ist er weiterhin. Seine Prioritäten haben sich im Laufe der Zeit jedoch geändert: Es geht ihm um Herzensprojekte. Und die müssen nicht immer zur Prime-Time stattfinden.
Während eines Interviews trägt Carsten Spengemann zur Jeans, Hemd und Lederjacke die beigen Serfan Wildleder Chelsea Boots mit rotem Elasthaneinsatz. Unsere Schuhe im TV zu sehen macht uns weiterhin sehr stolz.

Einblicke in die Sendung erhaltet ihr hier.

 

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.