Serfan begeistert weiteren Prominenten

Carsten Spengemann trägt Chelsea Boots von Serfan

Schauspieler und Moderator ist Fan von Serfan

Der deutsche Schauspieler und Fernsehmoderator Carsten Spengemann ist nun begeisterter Träger unserer Mode. Im Rahmen der Holiday on Ice Tour traf unser Geschäftsführer Serhat Yilmaz den charismatischen Hamburger.

Serienstar und Erfolgsmoderator

Carsten Spengemann war von 1999 bis 2003 in der Rolle des Mark Roloff bei Verbotene Liebe zu sehen und konnte dabei Millionen Fans tagtäglich aufs Neue begeistern. In Hamburg, seiner Heimatstadt war er zudem in einigen Theaterproduktionen zu sehen. Von 2002 bis 2004 moderierte er zusammen mit Michele Hunziker die beliebte Castingshow Deutschland sucht den Superstar und war an dem Erfolg der Show mitbeteiligt.

Carsten Spengemann beweist Geschmack

Auch modetechnisch beweist Carsten Spengemann Talent. 2014 nahm er bei Promi Shopping Queen teil und zeigte dabei nicht nur Guido Maria Kretschmer, dass er ein gutes Händchen für Mode hat. Sowohl auf Red Carpet Events als auch privat zeigt sich der Hamburger stilvoll und lässig zugleich gekleidet. Da sich die Modelle Serfans jedem Anlass anpassen, ist der gebürtige Hamburger begeistert von seinen neuen Chelsea Boots in Beige Rot. Auf seiner Facebook Seite brachte er seine Begeisterung zum Ausdruck und informierte seine Fans über sein neuestes Schuhwerk aus dem Hause Serfan.

Zusammen mit Carsten Spengemann bei Vintage Vegas

Am 02.03.2015 besuchte Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz zusammen mit Carsten Spengemann das Vintage Vegas-Konzert im Tempodrom in Berlin. Dabei folgen sie der persönlichen Einladung der Band um Giovianni Zarrella, die ebenfalls zu Kunden Serfans gehört.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.