Serfan Schuhe auf Instagram bei Men’s Fashions

Men's Fashions

Serfan bei Instagramgruppen

Instagram wird ja gemeinhin hauptsächlich genutzt um Bilder von hübschen Menschen oder Avocados anzusehen, aber das Man(n) es auch nutzen kann um seinen Style aufzubessern, beweisen Instagramgruppen wie Men’s Fashions. Die internationale Fashion-Community, postet Bilder von verschiedenen Looks und auch vermehrt mit Schuhen von Serfan.

Chelsea Boots bei Men’s Fashions

1, 3 Millionen Abonenten hat Men’s Fashions und das auch zu Recht, finden wir. Denn die Styles sind alle aktuell und stilsicher. Und da fühlen sich die Schuhe von Serfan wie zu Hause. Unseren modernen und gleichzeitig zeitlosen Chelsea-Boots zum Beispiel lassen sich auch auf der beliebten Instagramseite entdecken.

#niceboots

Und natürlich freut uns, dass wir von internationaler Seite Anerkennung bekommen, aber viel schöner ist es das Nutzer, die uns noch nie gesehen haben, unsere Schuhe in den Himmel loben. So kommentiert eine Nutzerin #niceboots und dass unsere Boots nice sind, finden wir auch!  Aber wir findes es auch, wie es andere Nutzer sagen, „fire“, „best style“ oder „lovely“. Wer sich selbst von den Styles von Men’s Fashions überzeugen will, kann  gerne einmal vorbeischauen und liebe Grüße von uns ausrichten. Wir sind auf jeden Fall froh, dass die Arbeit der letzten Jahre Anerkennung findet. Außerdem versuchen wir weiterhin Schuhe zu machen, die begeistern.

  , , , , , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.