Serfan bietet Schuhe in Übergröße und Untergröße an

Schuhe in Übergröße und untergröße bei Serfan

Schuhgröße 35 – 50

Es gibt wieder Neuigkeiten von unserem Label Serfan. Unsere hochwertigen Lederschuhe sind jetzt nicht mehr nur in den Durchschnitts-Schuhgrößen erhältlich, sondern auch in Über- und Untergröße. Das heißt, dass die Serfan Kollektionen bereits ab Größe 35 bis Größe 50 zum Verkauf stehen. Dadurch schließt unser Label eine weitere Lücke auf dem Schuhmarkt. Denn Stil kennt keine Schuhgrößen.

Nachfrage um 70 Prozent gestiegen

Die meisten Menschen kennen Probleme beim Schuhe kaufen. Entweder die Form gefällt nicht, die Farbe oder der Preis stimmen nicht. Doch wenn noch dazu kommt, dass kaum bis gar keine Schuhe in der passenden Größe vorhanden sind, wird das ganze noch um einiges komplizierter. Das kennen all diejenigen besonders gut, die Schuhe in Über- oder Untergröße tragen. Der Großteil des Handels bedient hauptsächlich die Durchschnittsgrößen. Bei Frauen sind das dann meist die Größen 37-41, bei Herren 40 – 46. Doch die Nachfrage nach einem vielfältigeren Schuhangebot für genau die Schuhgrößen, die nicht zum Durchschnitt gehören, hat um bis zu 70% zugenommen. Das Angebot ist dennoch sehr gering. Deswegen hat es sich Serfan zur Aufgabe gemacht, genau das zu ändern. Serfan bietet Schuhe für Damen in den Größen 35-42 sowie für Herren in den Größen 39-50 an.

Serfan für alle

Durch diesen Schritt machen wir es nun allen stilbewussten Trägern möglich, einen besonderen Schuh in der passenden Größe zu finden. Nach Wunsch werden die Schuhe in der Größe des Trägers exklusiv gefertigt. Denn an der Schuhgröße soll kein Serfan-Liebhaber scheitern.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.