RTL Let’s Dance Stars tragen Serfan Chelsea Boots

Sergiu und Regina Luca sind begeistert von Serfan.

Sergiu und Regina Luca sind begeistert von Serhat Yilmaz Kollektionen

Die RTL Let’s Dance Stars Regina und Sergiu Luca tragen unsere Serfan Chelsea Boots. Die beiden Profitänzer zeigten sich auf ihren Social Media Kanälen in den Chelsea Boots von Serfan. Das Paar wählte jeweils die beige Variante, jedoch mit verschieden-farbigen Einsätzen. Die Outfits harmonierten perfekt miteinander.

Serfan Chelsea Boots im Alltag

Sergiu Luca kombinierte seine beigen Wildleder Chelsea Boots mit orangenem Einsatz zu einer schwarzen Hose und einem gemusterten Hemd. Der Profitänzer wertete sein Outfit mit den beigen Chelsea Boots farblich auf. Zu seinem dezent gehaltenen Look lieferten unsere Schuhe einen Hauch Farbe. Seine Frau Regina Luca entschied sich ebenfalls für ein Alltagsoutfit mit destroyed Jeans und T-Shirt. Regina trug die beigen Wildleder Chelsea Boots mit pinkem Einsatz. So entstand eine Einheit zwischen den beiden Outfits des Paares.

Prominente Tanzpaare bei Let´s Dance

Sergiu Luca trat erstmals 2015 im RTL-Format Let’s Dance mit seiner Tanzpartnerin Panagiota Petridou auf. Im November des selben Jahres heiratet der Tänzer Regina Murtasina, die ebenfalls bei Let’s Dance teilnahm. Sergiu tanzte auch in in der neunten Staffel von Let’s Dance mit. Diesmal war das deutsche Model Alessandra Meyer-Wölden seine Tanzpartnerin. Sergius Ehefrau Regina bestritt den Wettkampf mit Fußballtrainer Thomas Häßler.

Prominente sind ausgestattet mit Serfan

Nicht nur Sergiu und Regina Luca tragen unsere Serfan Chelsea Boots. Auch Tänzer Christian Polanc ist begeisterter Serfan-Träger. Sein erster Schuh war ebenfalls ein Serfan Chelsea Boot aus der Signature Kollektion. Kürzlich war er mit den weißen Serfan Sneakern, mit denen er auf der Serfan Fashion Show einen Salsa zum besten gab, zu sehen. Neben Sergiu, Regina und Christian tragen auch andere Prominente Serfan, wie zum Beispiel Simone Ballack oder Thomas Rath.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.