„Promi Shopping King“ Paul Janke trägt Serfan

Paul Janke trägt Serfan

Paul Janke hat uns sonnige Grüße aus Mallorca zukommen lassen

Paul Janke beweist Geschmack

Als perfekter Wedding-Crasher setzte sich Paul Janke in der VOX-Show „Shopping Queen“ gegen Rocco Stark & Co. durch und ging als Gewinner hervor. Durch seinen Auftritt im schlichten Anzug und Fliege überzeugte er sowohl seine Mitstreiter als auch Designer Guido Maria Kretschmer.
Der gebürtige Hamburger Paul Janke ist auf das Design unserer Chelsea Boots aufmerksam geworden.

Es gibt von uns keine Rose für den Ex-Bachelor – dafür aber ein Paar Serfan Chelsea Boots

Paul Janke, der als Bachelor in der RTL-Sendung bekannt wurde, ist auf Serfan aufmerksam geworden und trägt unsere Chelsea Boots mit Begeisterung.
Paul Janke hatte schon immer einen besonderen Bezug zu Fashion. Während seines BWL-Studiums war er im Modelbusiness tätig. Er achtet nicht nur auf sein äußeres Erscheinungsbild, sondern weiß genau, was im steht und trägt seine Outfits dabei mit voller Begeisterung sowie Überzeugung. Mit seinem markanten Lächeln verzaubert er nicht nur reihenweise die Damenwelt, sondern hat den begehrten Titel „Schönster Mann Hamburgs“ eingeholt.

Paul Janke tischt nicht nur beim „Promi Dinner“ auf

Spätestens seit 2012 kennt den Sunnyboy auch der Rest von Deutschland. In diesem Jahr begann auf RTL die Kuppelshow „Der Bachelor„. Das Sendeformat ist ursprünglich ein Erfolgsrezept aus den USA. Nach seiner Teilnahme bei „Let´s Dance“ im Jahr 2013 zog der begeisterte Fußballer 2014 bei „Promi Big Brother- das Experiment“ ein. In der aktuellen Folge des „Promi Dinner“  tauscht er Rosen gegen Kochtöpfe aus und zaubert den ehemaligen Bachelor sowie Bachelorette ein perfektes Dinner.

Momentan lebt Paul Janke auf der Baleareninsel Mallorca und legt dort als DJ auf. Aus Zeitgründen hat sich ein persönliches Treffen mit ihm leider nicht ergeben. Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer sowie Geschäftsführer von Serfan, hoffen das bald nachholen zu können. Dann können sie Paul die langersehnte Rose übergeben 😉

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.