Profitänzerin Isabel Edvardsson trägt Serfan Chelsea Boots

ie schwedische Tänzerin in Serfan Chelsea Boots

Bestnoten für Stil auch abseits der Tanzfläche

Für Profitänzerinnen wie Isabel Edvardsson sind die richtigen Schuhe das A und O. Und das gilt auch abseits der Tanzfläche! Wenn die aus der RTL-Show „Let´s Dance“ bekannte Schwedin nicht gerade eine heiße Sohle aufs Parkett legt, trägt sie gerne klassisch, weiblich und casual. Was wäre da eine bessere Wahl als unsere Serfan Chelsea Boots?

Die mit dem Erfolg tanzt

Egal was die 1982 im schwedischen Göteborg geborene Tänzerin anfasst, es wird ein Erfolg. Bereits im Alter von 13 Jahren begann sie zu tanzen – zunächst als Hobby. Doch die ehrgeizige Schwedin hatte größere Ambitionen und bewies ihr Talent schon bald im Turniersport. Der ganz große Erfolg kam dann mit Tanzpartner Marcus Weiß. Isabel Edvardsson verließ ihre Heimat, zog nach Hamburg – und wurde mit deutschen und europäischen Meistertiteln belohnt. Das schwedische Talent fiel auch den Medien auf. Den Grundstein für ihre TV-Karriere legte 2006 der Sieg in der RTL-Show „Let´s Dance“. Danach war sie aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken. Auftritte in der VOX-Sendung „Das perfekte Promi Dinner“, der bekannten ARD-Telenovela „Verbotene Liebe“ oder dem RTL-Hit „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ machten sie einem Millionenpublikum bekannt. Ihrer Linie blieb der Star treu: Isabel machte sich im TV auch schnell einen Namen als Moderatorin von Tanzshows und hochkarätigen Wettbewerben. Die Profitänzerin engagiert sich neben ihrer Arbeit auch für viele soziale Projekte.

Sportlich stilsicher

Wenn Isabel Edvardsson beim Tanzen über das Parkett wirbelt, ist sie meist von Kopf bis Fuß in Glitzer gehüllt. So sehr die Tänzerin diesen Glamour mag, privat liebt sie es doch eine Nummer ruhiger. Ihr Stil: der klassisch-lässige Look, aber dennoch immer weiblich und elegant. Mit den Serfan Chelsea Boots in edlem Braun und frischem Pink hat sie dafür nun den perfekten Begleiter gefunden!

Euch gefallen die Boots der Startänzerin auch? Na dann, nichts wie los!

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert