Neue Szene berichtet über Serfan Fashion Show

Lifestylemagazin Neue Szene berichtet über Serhat Yilmaz Fashion Show.

Serfan Fashion Show weiterhin in Magazinen

Die Neue Szene veröffentlichte einen Artikel zur Serfan Fashion Show am Starnberger See. Diese fand vor über einem Monat, nämlich am 27. August, statt und findet weiterhin Erwähnung in der Presse. CEO und Designer Serhat Yilmaz lud zu diesem Event seine prominenten Freunde, Familie und Serfan-Begleiter in den H´ugo´s Beach Club Undosa.

Neue Szene schreibt über das glamouröse Event

Das Augsburger Magazin Neue Szene berichtet regelmäßig über die angesagtesten Veranstaltungen aus Augsburg und Umgebung. Unter der Rubrik „Tag & Nacht“ befasste sich die Redaktion nun mit unserer Serfan Fashion Show. Inhaber und CEO Serhat Yilmaz lud an den Starnberger See, um seine neuesten Kollektionen zu zeigen. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Simone Ballack, Christian Polanc, Katja Burkard, Mirja du Mont und Janin Ullmann.

Erfolgreiche Fashion Show mit tollen Highlights

Serhat Yilmaz empfing seine prominenten Gäste persönlich und führte sie über den Red Carpet. Das Motto der Party lautete „Strictly White„, weswegen alle in ihren schönsten All-White-Looks erschienen. Um 20.30 Uhr begann dann die eigentliche Serfan Fashion Show. Angeführt von VIP-Model Simone Ballack und Christian Polanc, Profitänzer und bekannt aus Let’s Dance, liefen die Models über den Laufsteg. Zum Abschluss legte der RTL Let’s Dance Star eine fantastische Salsa mit seiner Tanzpartnerin hin.

In der Oktober-Ausgabe der Neuen Szene findet ihr den ganzen Artikel auf S.20. Das ePaper findet ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.