Neue Sonntagspresse über Serhat Yilmaz auf der Fashion Week

Neue Sonntagspresse über Serhat Yilmaz

Neue Sonntagspresse berichtet über die Fashion Week

Die Fashion Week ist für Kleo von der Neuen Sonntagspresse ein Pflichttermin. Im Rahmen der Berliner Fashion Week, die vergangene Woche stattfand, traf sie auf den Augsburger Prominenten Serhat Yilmaz. Über das Aufeinandertreffen sowie die Stimmung auf der Berliner Fashion Week informiert sie ihre Leser in der letzten Ausgabe der Neuen Sonntagspresse.

Fashion soweit das Auge reicht

Eine Modenschau jagt die nächste. Über ganz Berlin verteilt finden Modemessen und Aftershow-Partys statt und Prominente tummeln sich auf den Roten Teppichen.  Letzte Woche stand ganz Berlin im Zeichen der Fashion Week.
Während der Serfan Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz die Fashion Show von Riani aus der Front Row verfolgte, eröffneten Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató die Show.
Auch TV-Profistartänzer Christian Polanc, der die Mode des Augsburger Labels Serfan trägt, ist auf der Fashion Week. Er war gemeinsam mit Serhat Yilmaz unterwegs. Serhat Yilmaz gehörte zu den geladenen Gästen der Guido Maria Kretschmer Show und konnte die neue Kollektion des Sympathieträgers aus nächster Nähe betrachten. Und danach ging es zur Aftershow-Party des beliebten Designers.

Die Trends 2016 können kommen

Genug Inspiration gab es auf der Berliner Fashion Week. Die Trends für 2016 können also Einzug halten.
Den ganzen Artikel findet ihr in der Neuen Sonntagspresse Ausgabe 449/28 vom 12./13. Juli 2015.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.