Neue Sonntagspresse präsentiert Spanien-Gewinner

Augsburger Label Serfan verlost Reise nach Spanien

Mit Serfan nach Alicante

Die neue Sonntagspresse hat ihren Lesern die beiden Gewinner vorgestellt, die gemeinsam mit uns nach Spanien fliegen werden. Dort haben die zwei die einmalige Chance, unsere Prosuktionsstätte genau unter die Lupe zu nehmen und mit uns ein paar ereignisreiche Tage zu verbringen.

Gewinner stehen fest

Für Anna und Cynthia geht es für vier Tage ins spanische Alicante. Die beiden sind nämlich die Gewinnerinnen der Spanien-Reise, welche das Modelabel Serfan in Zusammenarbeit mir dem Augsburg Journal verlost hat.
Aufgabe der Teilnehmer war es, ein gemeinsames Foto von sich und der Begleitperson an das Label zu schicken. Darauf sollte zu sehen sein, welches Outfit die beiden zu den Serfan-Schuhen kombinieren würden.
Serhat Yilmaz, Mitgründer von Serfan, war von den vielen Zuschriften überwältigt. „Es waren viele interessante Kombinationsmöglichkeiten dabei.“ Außerdem konnten die Verantwortlichen erneut festmachen, dass ihre Mode wirklich zu allem getragen werden kann.
Das Gewinner-Duo wird vom 08. bis 12. November in die Hafenstadt, in der Serfan seine Chelsea Boots als auch Oxfords produzieren lässt, reisen.

Den kompletten Bericht könnt ihr in der neuen Sonntagspresse vom 2./3. November 2014 nachlesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.