Mit Serfan nach Spanien

Serfan verlost Reise

Reise-Gewinnspiel: Gemeinsam mit uns nach Alicante

Ihr habt Lust auf ein paar abwechslungsreiche Tage und wollt das Herbstwetter hinter euch lassen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit.
Wir verlosen eine Spanien-Reise für zwei Personen und lassen euch in die heiligen Hallen unserer Produktionsstätte blicken. Der Gewinner und seine Begleitperson haben die Möglichkeit sich davon zu überzeugen, dass Serfan bei der Produktion viel Wert auf Fairtrade und hohe Qualitätsstandards legt.

Auf den Spuren Serfans

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft- das ist Alicante. Die Spuren der verschiedenen Kulturen, die über diesen Fleck Erde gezogen sind, sind in jedem Winkel der Stadt sichtbar.
Hervorragendes Klima, herrliche Strände; in Alicante lassen sich wunderbare Tage zur Erholung verbringen.
In Zusammenarbeit mit dem Augsburg Journal verlosen wir eine viertägige Reise nach Alicante. Gemeinsam mit uns werdet ihr nicht nur Alicante und seine Umgebung erkunden, sondern habt die Möglichkeit unsere Produktionsstätte zu besichtigen. Unsere Chelsea Boots sowie Oxford lassen wir in der spanischen Stadt produzieren. Der Gewinner und seine Begleitperson haben somit die Chance, sich von den Serfan Produktionsbedingungen sowie unseren hohen Qualitätsstandards vor Ort zu überzeugen.

Details zur Serfan-Reise

Der Gewinner und seine Begleitperson fliegen mit uns vom 08.11.2014 (Abflug abends) bis 12.11.2014 (Rückflug nachmittags) nach Alicante. Die Übernachtungs- sowie Flugkosten werden von uns übernommen. Nur um die Verpflegung müssen sich die Sieger selbst kümmern. Vor Ort wartet neben der Besichtigung der Serfan Produktionsstätte ein abwechslungsreiches Tagesprogramm auf euch. Doch keine Panik, ihr habt auch freie Zeit zur Verfügung und könnt diese ganz nach eurem Geschmack gestalten. Wir freuen uns jedoch, wenn wir mit den Gewinnern Zeit verbringen und zusammen durch ein unvergessliches Erlebnis reisen dürfen.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen

Um zu gewinnen, fotografiert ihr euch gemeinsam mit eurer Begleitperson in einem Outfit, das ihr zu den Serfan Schuhen kombinieren würdet und postet das Bild bis zum 29. Oktober, 12:00 Uhr, auf unserer Facebookseite in den Kommentaren unter dem passenden Beitrag. Außerdem müsst ihr den Beitrag zum Gewinnspiel via Facebook teilen.
Alternativ könnt ihr uns das Bild per E-Mail (alicante@serfan.de) zukommen lassen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 
  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.