Marie Amière trägt Serfan auf dem Oktoberfest

Model Marie Amière trägt Serfan Sneaker auf dem Oktoberfest in München.

Model Marie Amière kombiniert Serfan Sneaker zum Dirndl

O´zapft is: Seit dem 17. September ist wieder Oktoberfest in München. Den passenden Schuh zum Dirndl zu finden, ist nicht immer leicht. Vor allem für die Damen muss es schick, dennoch bequem sein. Marie Amière zeigt mit ihrer Kombination, dass Tradition sehr wohl auf Moderne treffen kann. Sie kombiniert den weißen Serfan Sneaker zum Dirndl.

Weiße Sneaker sind ein Must-Have

Das deutsche Model Marie Amière ist modebegeistert und kennt die aktuellen Trends. Zu ihrem Besuch auf der Wiesn in München trug sie ein klassisches Dirndl in den Farben weiß, grün und gelb mit detailreichen Verzierungen. Unsere weißen Serfan Sneaker rundeten ihren Look perfekt ab und griffen die Farben im Dirndl auf. Marie Amière setzte mit den weißen Ledersneakern ein modisches Highlight und zeigt einen optimalen Stilbruch. Mit den weißen Serfan Sneakern und ihrem hohen Tragekomfort konnte sie ausgelassen feiern.

VIPs auf der Wiesn 2016

Das Model besuchte das Münchner Oktoberfest mit ihren prominenten Freunden. Profitänzerin Motsi Mabuse, Designer Michael Michalsky, der als Juror in der letzten Germany’s Next Topmodel Staffel mitwirkte, und Moderatorin Jennifer Knäble waren dabei. Die VIPs besuchten das bekannte Käferzelt und hatten viel Spaß.

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.