Marcel Remus bringt uns zu unserer Traumimmobilie….

Marcel Remus trägt Serfan

Marcel Remus ist von unseren Chelsea Boots mehr als angetan

….und wir ihn zu seinem Traumschuh!

Marcel Remus, Deutschlands erfolgreichster Luxusimmobilienmakler, ist unter die Serfan-Träger gegangen. Wir haben den Makler, der den meisten aus dem VOX-Format „mieten, kaufen, wohnen“ bekannt ist, in Frankfurt persönlich getroffen und waren von seinem Lebenslauf und Ehrgeiz beeindruckt.

Manchmal kann er die Entwicklung seines Lebens kaum glauben

Als jüngster selbstständiger Luxusimmobilienverkäufer hat der 27-Jährige seinen Lebensmittelpunkt auf die Baleareninsel Mallorca verlegt. Dabei hat er uns sein Erfolgsrezept verraten: „Alles anders als alle Anderen“.  Zu diesem Motto passt „seriös anders“ wie die Faust auf´s Auge. Daher verwundert es uns nicht, dass ihm unsere Designs zu 100% zusagen und er unsere Chelsea Boots mit einer Selbstverständlichkeit trägt und diese mit seinen Kombinationen optimal zur Geltung bringt.

Einer, der weiß, was er will

Nach einem High-School Jahr in den USA hat er sein Marketing- und Fremdsprachenkorrespondenzstudium erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Studium hat er die Herausforderung sowie Spannung gesucht und es hat ihn nach Mallorca gezogen. Die spanische Architektur hat ihn in seinen Bann gezogen. „Mit 19 Jahren war ich der jüngste Immobilienverkäufer auf Mallorca“. Innerhalb eines Jahres verkaufte Marcel 10 Luxusimmobilien an die „Reichen und Schönen“.

2009, mitten in der Weltwirtschaftskrise, eröffnete Marcel sein Immobilienbüro unter der eigenen Marke  „Marcel Remus – Real Estate. Innerhalb kürzester Zeit verkaufte er die teuersten Villen und wurde mit Weltunternehmen auf eine Stufe gestellt. Ausruhen wird sich Marcel auf keinen Fall. Neben seinen Büros auf Mallorca und in Hamburg, sind weitere in Stuttgart sowie Berlin geplant.

Erfolgreicher Unternehmer, Herausgeber eines Lifestylemagazins und TV-Star

Außerdem ist Marcel Herausgeber des Magazins „MR-Lifestyle. Darin beschäftigt er sich mit den schönen Dingen des Lebens und thematisiert Mode, Trends sowie Lifestylethemen. Highligt jedes Magazins sind die geführten Interviews mit verschiedenen Hollywoodgrößen. Nachdem die Folgen zu „mieten, kaufen, wohnen“ abgeschlossen sind, schließt er ein Comeback im Fernsehen nicht aus.

Wir haben Marcel als einen liebenswerten, bodenständigen Menschen kennengelernt, der trotz der ganzen „Schicki-Micki-Welt“ den Blick für das Wesentliche nicht verloren hat.

Marcel Remus trägt Serfan

Stefan Buntscheck (links) und Serhat Yilmaz (rechts) haben den erfolgreichen Unternehmer Marcel Remus getroffen.

Marcel Remus trägt Serfan

Unsere Chelsea Boots haben noch ein paar Sonnenstrahlen auf Mallorca abbekommen

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.