Magazin auf den Balearen berichtet über das Modelabel Serfan

Fun and Sail macht auf Stefan Buntscheck aufmerksam

Fun and Sail Magazin stellt Mallorca als VIP-Hotspot vor

Das Magazin Fun and Sail stellt seinen Lesern die wichtigsten Informationen des Tages zur Verfügung. Gefiltert präsentiert Fun and Sail aussagekräftige Themen. Die Redakteure zeigen dabei nicht nur täglich die wichtigsten Inhalte, sondern filtern vorab gezielt Themen für ihre Leserschaft. Damit bietet Fun and Sail einen besonderen Service an, denn Leser müssen sich nicht mehr durch einen Dschungel von Inhalten suchen.
Auch wurde das Magazin auf unser Label Serfan aufmerksam, das zu VIP-Veranstaltungen Mallorcas eingeladen wurde.

Serfan im VOX-Format

Die Sommermonate machen Mallorca nicht nur zum Hotspot der Promis. Auch etliche VIP-Veranstaltungen verlagern sich während des Sommers nach Spanien. Serfan war als geladener Gast vor Ort. Festgehalten wurde dies vom TV-Sender VOX.

Mallorca, die Sonneninsel, ist unter den deutschen Bundesbürgern das beliebteste Auslandsreiseziel. Doch manche verschlägt es auch für längere Zeit auf die Insel. Diese Geschichten erzählt VOX in der Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer„. In einem Special „Viva Mallorca“ widmet sich die Sendung dem faszinierenden Lifestyle der Superreichen. Exklusive Boutiquen, Designer Mode und exquisite Speisen gehören zum Alltag der High Society.
Der britische Automobilhersteller Rolls Royce veranstaltete ein Event im Luxus-Yachthafen Port Adriano. Die geladenen Gäste, darunter auch Serfan, konnten einen exklusiven Blick auf die Modelle des Luxus-Automobilherstellers werfen und wurden in der Sansibar empfangen.

Reich und Schön

Fashionistas, Stars und Sternchen, IT-Girls und erfolgreiche Unternehmer tummelten sich auf der MR. Lifestyle Party 2015.  Das VOX-Magazin „Prominent“ war live vor Ort und berichtete vom VIP-Event.

Das Fun and Sail Magazin machte am 05. August 2015 auf Serfan aufmerksam.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.