KIR München über CEO Serhat Yilmaz und Serfan

KIR München interviewte Geschäftsführer Serhat Yilmaz über Serfan.

Lifestylemagazin KIR interviewt Designer und CEO Serhat Yilmaz

KIR München interviewte unseren Designer und CEO Serhat Yilmaz. Das Lifestylemagazin berichtete zudem über unseren trendigen weißen Sneaker. KIR wollte von Serhat Yilmaz alles über sein Modelabel Serfan erfahren. Der angesagte weiße Serfan Sneaker, den Serhat Yilmaz trug, fand sofort Anklang.

KIR München: Serfan ist heller Stern am Modehimmel

Im schicken Leonardo Royal Hotel Munich traf sich unser Inhaber Serhat Yilmaz mit KIR zu einem Interview über sein Modelabel. Serhat Yilmaz berichtete, warum er sich dazu entschlossen hat seine Marke Serfan zu gründen. Unser Designer kreierte die ersten Chelsea Boots für sich selbst. Daraus entstand sein erfolgreiches Unternehmen. KIR München lobte unsere Premium-Produktion. Diese ist ein wichtiges Merkmal von Serfan, auf das CEO Serhat Yilmaz viel Wert legt.

Serfan goes international

Serhat Yilmaz sprach zudem über die geplante Internationalisierung seines Labels. Dafür sucht er den passenden Investor, der seinen Anforderungen entspricht und mit den Zielen Serfans im Einklang ist. Dass Trends international funktionieren, zeigt Designer Serhat Yilmaz mit seiner neuesten Kollektion. Die Sneaker Kollektion zeigt sich mit der farbigen Außennaht sowie den farblich passenden Schnürsenkeln im typischen Serfan-Look.

Must-Have des Jahres ist der weiße Sneaker

Weiße Sneaker sind das It-Piece der Stunde. Sowohl Männer als auch Frauen können die trendigen weißen Serfan Sneaker in verschiedenen Farben kombinieren. Die knalligen, Serfan-typischen Farben machen unseren Serfan Sneaker zum Eye-Catcher. Wer es gerne casual mag, kann den weißen Sneaker zur Jeans tragen. Zum Business-Outfit kreiert der weiße Serfan Sneaker einen modernen Stilbruch.

Den ganzen Artikel findet ihr in der Herbst-Ausgabe 03/2016 oder als PDF online.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.