Jochen Schropp in Serfan auf dem Roten Teppich

Der Moderator Jochen Schropp trägt Serfan Boots

Moderator und Schauspieler präsentiert sich in Serfan Boots

Der bekannte und beliebte Moderator Jochen Schropp zeigte sich auf der Bertelsmann Party vor den Fotografen und der Presse in den Serfan Chelsea Boots. Für seinen Look wählte er den Chelsea Boot in Braun Blau.
Die Naturfarben spiegeln sich sowohl in seinem Anzug als auch Accessoires wider. Stilsicher bewegt sich Jochen Schropp in den Serfan Chelsea Boots auf dem Event.

Erfolsmoderator Jochen Schropp

Bekannt ist Jochen Schropp als Schauspieler und Moderator etlicher TV-Shows sowie Sendungen und Serien. Erste Erfahrungen sammelte er bereits in jungen Jahren. Nachdem er sein Studium in Großbritannien erfolgreich abgeschlossen hatte, hatte er seinen großen Durchbruch. An der Seite von Nora Tschirner spielte er in der ARD-Serie Sternenfänger. Neben weiteren Auftritten in TV-Serien, führte er das Publikum als Moderator beispielsweise durch Shows wie X-Factor oder das Promi Big Brother.
Heute zählt er zu den besten Moderatoren Deutschlands und wurde 2014 für den deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Show-Moderator nominiert.

In Serfan Chelsea Boots auf dem Bertelsmann Event

Stilbewusst präsentierte sich Jochen Schropp auf dem Event von Bertelsmann. Wie gewohnt zeigt sich Jochen Schropp mit den Serfan Boots lässig sowie gleichzeitig elegant. Den braun blauen Serfan Chelsea Boot trägt der Erfolgsmoderator zum blauen Anzug. Durch die Wahl des farblich abgestimmten Gürtels setzt Jochen Schropp gekonnt einen Akzent und verkörpert den Casual-Business-Look Serfans.

Euch gefällt der Look von Jochen Schropp? Hier geht es zum Serfan Chelsea Boot in Braun Blau.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.