Instragram Account Trend Guys – Liebe für Serfan

Schuhe von Serfan auf Trend Guys

Bilder unserer Schuhe kursieren natürlich auf verschiedenen Instagramkanälen rund um die Themen Mode, Schuhe und Style. Einen besonderen Augenmerk schenken wir in den folgenden Zeilen der Instagramgruppe trend_guys. Hier geht es thematisch hauptsächlich um Männermode, darum ist es ganz passend, dass schon ein paar Bilder mit Schuhen Serfan gepostet wurden.Und die Follower von Trend Guys sind hellauf begeistert.

„Beautiful shoes“

Aber sie sind begeistert aus verschiedenen Gründen. Natürlich geht es in den Kommentaren bei Trend Guys viel um die Schuhe. „Beautiful shoes“ (wunderschöne Schuhe) sagt zum Beispiel eine Nutzerin. Oder generelles Lob an uns: „Continue your good work waoo is wonderful“ (Macht weiter so, Wow, es ist wundervoll). Das freut uns natürlich und wir versuchen so weiterzumachen.

Liebe für die Models

Ein Kommentar zu unserem Motorradbild ging auch runter wie Öl: „I’ve looked at this picture for an hour. It’s just great“. (Ich schaue das Bild schon eine Stunde an. Es ist einfach großartig“). Vielleicht hat die Nutzerin etwas übertrieben, aber nichtsdestoweniger freut uns, dass unsere Bilder so tiefen Eindruck hinterlassen. Zu dem gleichen Bild schrieb jemand „Everytime I see this pic… I am jealous… Haha… If I were that person…“(Jedes Mal wenn ich das Bild sehe… Bin ich neidisch… Haha… Wenn ich die Person wäre…). Wir glauben ja, dass man da nicht neidisch sein muss und das ein bisschen von ihm in jedem steckt. Die Schuhe auf dem Bild sind Übrigens unsere Chelsea-Boots in braun-grün. Das ist einer unserer absoluten Bestseller. Abschließend können wir sagen, dass trotz dem Hate, der überall im Internet zu finden ist, die Kommentare zu uns überraschend positiv ausfallen. Anscheinend gibt es eine Sache, die uns Menschen aus der ganze Welt verbindet: Die Liebe zu Schuhen <3

  , , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.