Gisa von Blogwalk trägt Serfan Limited Edition

Nordisch Nobel präsentiert die Serfan Limited Edition

Bloggerin Nordisch Nobel trägt Chelsea Boots

Die stylishe Mode-Bloggerin Gisa postet auf ihrem Blog schon seit einigen Jahren unter dem Pseudonym Nordisch Nobel rund um das Thema Mode. Neben Outfitsposts präsentiert sie auch ihre Lieblingsteile und lässt ihre Leser so ein Stück weit an ihrem Leben teilhaben. Bereits vor einiger Zeit stellte Gisa mit unserem Wildleder Chelsea Boot in Grau Pink einen besonderen Look auf ihrem Blog zusammen. Jetzt kombinierte sie unsere Limited Edition zum perfekten Frühjahrslook.

Fashionistas unter sich

Unter dem Synonym Nordisch Nobel begann Gisa ihre Karriere als Bloggerin und gewann schon bald an Lesern und Followern dazu. Bei dem Projekt Blogwalk von RTL postet sie gemeinsam mit anderen Bloggerinnen wie Luisa von Style Roulette regelmäßig Outfits auf dem beliebten Online-Fashionportal. Für die Leser bietet Blogwalk einen ganz besonderen Service an, denn durch einen einfachen Klick kommt man direkt zum Online-Shop mit den Produkten der Outfits. Unter der Vielfalt der Posts von 30 Bloggerinnen finden sich nun erneut unsere Serfan Chelsea Boots, die von Gisa perfekt in Szene gesetzt wurden.

Gisa gehört zu eine der erfolgreichsten Bloggerinnen in Deutschland. Mit ihrem einzigartigen Gespür für Mode und ihren unterschiedlichen Styles und Kombinationen kann sie ihre Leser immer wieder mit neuen Looks begeistern und inspirieren. Durch ihren Erfolg ist sie auch regelmäßig zu Fashion Events, wie der Fashion Week eingeladen, wo sie auch auf unseren Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz traf.

Glattleder Chelsea Boot mit Lederjacke und Poncho

Gisa kombiniert unsere Limited Edition passend zu der roten Schlaufe und Naht am Schuh mit einem weinroten Cape, das sie über ihr ansonsten schlichtes schwarzes Outfit wirft. In der schwarzen Lederjacke greift Gisa das Glattleder unserer Chelsea Boots erneut auf und gibt dem kompletten Look einen edgy Einschlag. Zusammen mit den Accessoires, wie dem eleganten schwarzen Shopper und der Sonnenbrille wird das Outfit perfekt abgerundet.

Das komplette Outfit inklusive Blogbeitrag könnt ihr auf Blogwalk ansehen.

  





2 Kommentare zu “Gisa von Blogwalk trägt Serfan Limited Edition

  1. Das sieht toll aus! Ich besitze Chelsea Boots von Aigle – und bekomme sie leider nicht eingelaufen. Irgendwas scheuert an meinem Knöchel. Da steht wohl ein Modellwechsel an.
    Grüße!

    • Das würde uns sehr freuen, wenn wir überzeugen können! Unsere Produkte werden in einer Premium-Manufaktur hergestellt und fallen größengerecht aus.
      Liebe Grüße vom Serfan-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.