Geschäftsführer von Serfan auf dem Valentinsempfang

Die Geschäftsführer des Augsburger Modelabels Serfan waren zu Gast auf dem Valentinsempfang des HBE.

v.l.n.r.: Stefan Buntscheck, Sabine Stief + Begleitung, Bezirksgeschäftsführer des HBE Schwaben Wolfgang Puff, Serhat Yilmaz

Bedeutende Persönlichkeiten auf dem Valentinsempfang

Am 13.Februar 2015 luden der Handelsverband Bayern, kurz HBE, und der Handelsverband Deutschland, kurz HDE, ihre Mitglieder zum Valentinsempfang ins Augsburger Textilmuseum ein. Hier trafen sich rund 280 Persönlichkeiten des schwäbischen Einzelhandels, der Politik und der Wirtschaft. Unsere Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck zählten ebenfalls zu den geladenen Gästen und genossen an diesem Abend, neben einem guten Buffet, zahlreiche anregende Gespräche.

Neue Geschäftsideen sind gefragt

Die Förderung des stationären Handels war in diesem Jahr Kernthema des Valentinsempfangs. Dabei erklärte Bernd Brenner, Bezirksvorsitzender des HBE, dass es nötig sei, Geschäftsmodelle zu überdenken. Um auf dem Markt bestehen zu können, müssen Händler innovative Ideen entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, seine Ware nur online oder lediglich im Einzelhandel anzubieten. Kunden möchten sowohl den stationären Handel als auch das Shoppingerlebnis per Mausklick.

Serfan bietet Innovationen

Schon lange gilt das Augsburger Modelabel Serfan als Vorreiter in Sachen innovativer Ideen. Serfan-Mode ist online nur über den eigenen Online-Shop verfügbar. Zudem arbeitet Serfan verstärkt mit unterschiedlichen Einzelhandelspartnern zusammen. So möchten die Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck den stationären Handel fördern und das Aussterben der Innenstädte verhindern. Mit der Lieferung per Fahrradkurier oder Elektroauto und dem Kundensupport per Live-Chat bietet Serfan seinen Kunden Innovationen, durch welche sie sich von anderen Unternehmen unterscheiden.

Handelsverband Deutschland und Handelsverband Bayern profitieren von Serfan

Da das Modelabel Serfan Mitglied des Handelsverband Deutschland und des Handelsverband Bayern ist, war das Event für die Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck von großem Interesse. Hier konnten Branchenkenntnisse ausgetauscht und Netzwerke erweitert werden. Der Handelsverband Deutschland und der Handelsverband Bayern profitieren vom Spürsinn für Innovationen und dem Einfallsreichtum ihres Mitglieds Serfan.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.