Germany´s next Topmodel Siegerin Jana Beller trägt Serfan

Topmodel Jana Beller zeigt sich in Serfan

GNTM-Gewinnerin Jana Beller in Serfan.

Heidi Klums Schützling zeigt sich in Serfan

Wer wird Germany´s next Topmodel 2015? Heute Abend kürt die Jury um Heidi Klum den neuen Star der Modelbranche. Zum zehnjährigen Jubiläum zeigen sich alle bisherigen Siegerinnen auf dem Laufsteg, angefangen bei Lena Gercke, die 2006 als erste Gewinnerin der Pro7-Show hervorging, bis hin zum Topmodel 2014 Stefanie Giesinger.
Jana Beller konnte sich in der sechsten Staffel als Siegerin durchsetzen.  Die heute 24-Jährige legt auf ihren Look sehr viel Wert und hat mit Serfan ein für sich passendes Label gefunden.

GNTM-Siegerin 2011

Mit ihrem charismatischen Lächeln, ihrer Wandelbarkeit und Model-Traummaßen konnte Jana Beller die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath sowie Thomas Hayo 2011 überzeugen und wurde vor einem Millionenpublikum zu Germany´s next Topmodel gekürt. Im Finale konnte sich die attraktive Jana gegen die Zweitplatzierte Rebecca Mir sowie die Drittplatzierte Amelie Klever durchsetzen. Insgesamt nahmen 13.374 Mädchen an dieser Staffel teil. Doch Jana stach nicht nur mit ihrem breitem Mund, der schnell zu ihrem Markenzeichen wurde, hervor, sondern zog schon während der Sendung lukrative Jobs an Land. So wurde die Blondine in der finalen Liveshow in der Kölner Sportarena nicht nur mit einem Preisgeld ausgezeichnet, sondern kam auch auf das heiß begehrte Cover der „Cosmopolitan„.

Stilvoll zum Casting

Aktuell wird Jana Beller von der renommierten Agentur „Louisa Models“ sowie der spanischen Agentur „View Management“ vertreten.
Als internationales Model ist Jana viel unterwegs und realisiert Kampagnen rund um den Globus. Mit unseren Serfan Chelsea Boots hat Jana einen Schuh gewählt, der sich hervorragend zu allem kombinieren lässt. Außerdem bringt sie unser Chelsea Boot stylish und stilsicher von Casting zu Casting.

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.