Gelb schwarze Serfan Chelsea Boots mit Janis Danner in Augsburg

Janis Danner trägt schwarz gelbe Serfan Chelsea Boots

World Model trägt Serfan Schuhe

Der 22-jährige Janis Danner aus Augsburg arbeitet als Model für die Kult Model Agency. Die deutsche Agentur mit Sitz in Hamburg, die 2001 gegründet wurde, hat sich auf die Vermittlung männlicher Models spezialisiert und betreut nationale sowie internationale Kunden. Janis wurde in deren Modelkartei aufgenommen, welche er mit einer Körpergröße von 189 cm, den dunkelblonden Haaren, seinen strahlend blauen Augen und dem durchtrainierten Körper wunderbar erweitert. Momentan lebt er noch in Augsburg. Allerdings hat er vor, demnächst nach Hamburg zu ziehen und ist aktuell auf Wohnungssuche.

Janis Danner ist zudem sehr aktiv auf seinen Social Media Kanälen. Auf Facebook und Instagram postet er regelmäßig Outfits, Lifestyle- und Urlaubsbilder sowie Portraits. Auf seinem Instagram Account mit rund 215 k Abonnenten hat er im Mai ein cooles black and yellow Outfitbild geteilt, welches über 7.500 Likes bekommen hat. Auf diesem trägt er unsere Serfan Chelsea Boots.

Zwei Farben sind genug: Lässige black and yellow Kombination

Janis Danner zeigt uns mit seinem lässigen Style, dass es gar nicht viele Farben sein müssen. Die Basics sind in schwarz gehalten. Er trägt eine Skinny Jeans und ein lockeres T-Shirt mit rundem Halsausschnitt und ausgefransten Saum. Die Signalfarbe gelb geben seinem rockig coolen Look ein farbiges Highlight. Die Lederjacke der Marke tigha passt optimal zu unseren schwarzen Glattleder Chelsea Boots mit gelben Elasthan Einsatz. Als Accessoires dienen eine Uhr und eine Kette an der Hose. So kann ein schwarzes Outfit ganz leicht aufgepeppt werden und man ist bereit für einen spontanen Ausflug mit den Freunden.

Wenn ihr mehr von Janis Danner sehen wollt und Interesse an seinem Modelleben habt, besucht hier sein Instagram Profil.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.