Frohe Weihnachten

Serfan um Designer Serhat Yilmaz wünscht seinen Kunden und Lesern schöne Weihnachten

Besinnliche Zeit

Liebe Leser,

morgen ist heilig Abend und das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Ich habe 2014 Revue passieren lassen und bedanke mich im Namen des ganzen Serfan-Teams bei jedem Einzelnen von euch für die tolle Unterstützung.

Knapp ein Jahr gibt es unsere Modemarke auf dem Markt. Es war nicht nur ein ereignisreiches, sondern ebenso erfolgreiches Jahr. Wir haben intern sehr viel erlebt, sind gewachsen und haben tolle Kollegen hinzugewonnen. Das hatte unter anderem zur Folge, dass wir weitere Büroräume bezogen haben.
Aus Fashionsicht war definitiv die Einladung zur Berliner Fashion Week sowie die Modewoche in Mailand ein Highlight. Die Resonanz seitens der Öffentlichkeit stieg kontinuerlich an und wir sind stark in den Medien sowie in Promikreisen vertreten. Vor allem die Prominenten sind von unserem Chelsea Boot- Bekleidung und Accessoires folgen 2015- hin und weg. Krönender Abschluss stellt unter anderem auch die Designerkooperation mit Thomas Rath dar, der als Netzwerker und Mentor agieren wird.

Da wir bei der Produktion den Fokus auf faire Arbeitsbedingungen sowie höchste Qualitätsstandards legen, haben wir uns 2014 Gedanken gemacht, wie man den Aspekt der Umweltfreundlichtkeit in unseren eigenen Online-Shop miteinbeziehen kann. Heraus gekommen ist eine Lieferneuheit. Unsere Ware kann nun per Fahrradkurier oder mit dem Elektroauto ausgefahren werden. Mit diesem Konzept ist es uns gelungen, ein klares Statement abzugeben sowie die Gesellschaft in ihrem Bewusstsein zum Nachdenken zu bringen. Vor allem in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, sich mit der Herkunft der einzelnen Produkte auseinanderzusetzen und auch Verantwortung gegenüber den Arbeitern in den jeweiligen Produktionsländern zu übernehmen. Bei diesem Konzept hat uns die by-agentur hervorragend unterstützt.

Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie wir euch an unserem Alltag teilhaben lassen können. So existiert nicht nur unser Unternehmensblog, sondern wir initiieren regelmäßig Gewinnspiele für euch. Neben unserer Mode haben wir 2014 auch eine Reise nach Spanien zu unserer Produktionsstätte verlost. Hautnah konnten die Gewinner die einzelnen Produktionsschritte und ein völlig transparentes Unternehmen erleben.

Ich für meinen Teil möchte einfach mal Danke sagen. Danke an meine Kollegen und Chefs, die Tag und Nacht ihr ganzes Herzblut für Serfan geben und mit vollem Einsatz und Tatendrang in unserem Unternehmen mitwirken. Auch, wenn es die Zeit eigentlich nie erlaubt, hat jeder ein offenes Ohr für den anderen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam 2015 mindestens genauso viele Erfolge erleben werden.

Im speziellen sage ich aber auch euch ein riesen Danke. Ihr habt uns 2014 so toll unterstützt und uns Feedback gegeben. Ohne euch könnte das Projekt Serfan in dieser Form nicht bestehen. Unter anderem habt auch ihr uns den Support gegeben, um so weit zu kommen. Wir hoffen auf ein fantastisches Jahr 2015 mit euch und, dass ihr uns weiterhin so treu bleibt.

Und nun für alle: Schöne Weihnachten und alles Gute für 2015!

Eure Jasmin

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.