Erstligist Daniel Baier zu Gast im Serfan-Showroom Augsburg

Fußballprofi Daniel Baier im Augsburger Showroom der Marke Serfan.

FCA-Profi Daniel Baier tauschte sich mit Serfan-CEO Serhat Yilmaz nicht nur über Fußball aus. Auch die neuesten Trends waren Thema.

Stilbewusst – auch abseits des Spielfelds

Mit dem FC Augsburg ist Daniel Baier aktuell in der 1. Bundesliga auf dem Spielfeld unterwegs.
Abseits des Spielfelds modisch gekleidet zu sein, ist für den FCA-Profispieler selbstverständlich. In der Branche ist er als Träger unserer Marke bekannt. Neugierig auf die neuen Kollektionen, besuchte uns der FCA-Profi in unserem eigenen Showroom und ließ sich von den neuen Kollektionen modisch inspirieren. Als modebewusster Kicker entschied sich Daniel Baier für einen weiteren Serfan Chelsea Boot, der in seinem Schrank einziehen durfte.

Zwischen Training und Spieltag

Terminlich ist der Fußball-Profi zwischen mehreren Trainings in der Woche, Bundesliga-Spielen am Wochenende und Presseterminen ziemlich eingespannt. Dennoch hat er sich die Zeit genommen, in unserem Showroom in Augsburg vorbeizuschauen, um unser Team zu besuchen und sich einen weiteren Chelsea Boot aus der neuen Serfan Kollektion auszusuchen. Schlussendlich hat er sich unter anderem für die Wildleder Chelsea Booots in Blau-Blau entschieden.

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Daniel Baier in unserem Showroom und wünschen viel Erfolg für die anstehende Fußball-Saison!







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.