Ein voller Erfolg: Serfan Fashion Show White Night

CEO Serhat Yilmaz lud am 27. August zu einem glamourösen Event in Starnberg.

Über 1000 Gäste erschienen zur Serfan Fashion Show von CEO und Designer Serhat Yilmaz

Am 27. August fand die Serfan Fashion Show statt. Dieses glamouröse Event wurde gemeinsam mit dem H´ugo´s Beach Club Undosa am Starnberger See veranstaltet. Die Gäste erschienen in ihren schönsten All-White Looks.

Traumhafte Location und grandioses Wetter

Die direkt am Starnberger See gelegene Location bot das perfekte Ambiente für unsere Serfan Fashion Show White Night. Mit der ausgefallenen VIP-Lounge und der in weiß gehaltenen Einrichtung versprüht das H´ugo´s ein elegantes Flair. Das Wetter zu unserer Serfan Fashion Show war perfekt: strahelnd blauer Himmel, Sonne und Sommer-Feeling pur.

Dresscode Strictly White

Die Serfan Fashion Show stand unter dem Motto “Strictly White”, sodass die Serfan Kollektionen mit den markanten farbigen Details auf dem Laufsteg optimal zur Geltungen kamen. Die prominenten Gäste, Familie, Freunde und alle Serfan-Begeisterten präsentierten bei bester Laune ihre glamourösen All-White-Looks.

Berühmte VIPs besuchen Serfan Fashion Show

Moderatorin und Schauspielerin Janin Ullmann eröffnete gemeinsam mit Star-Designer Serhat Yilmaz den Red Carpet, auf dem die beiden mit Blitzlichtgewitter empfangen wurden. Janin Ullmann präsentierte sich erstmals nach ihrer Hochzeit mit Kostja Ullmann in weiß und führte charmant durch den Abend. Die Fashionistas Silke (LaCeciliaMunich) und Charlotte (importantpart) betreuten unsere Social Media-Kanäle Instagram und Snapchat. Während des Abends nahmen sie unsere Serfan Kollektionen genau unter die Lupe und lieferten unseren Followern spannende Impressionen des Abends. Auf dem Roten Teppich waren unter anderem auch Katja Burkard, Alexandra Polzin und Vintage-Vegas Sänger Inan Lima. Model Mirja du Mont, langjährige Ehefrau des berühmten Schauspielers Sky du Mont, besuchte unsere Serfan Fashion Show in bester Laune.

Serfans etablierte und neue Kollektionen

Den Catwalk eröffnete VIP-Model Simone Ballack, die an der Seite von RTL Let´s dance-Star Christian Polanc unsere Serfan Modelle in Szene setzte. Serfan präsentiert zeitlose Klassiker, welche in der Mode-Branche durch die serfan-typischen Farbakzente bekannt sind. Neben der Signature-Kollektion zeigte Designer Serhat Yilmaz die Kollektionen Frühjahr/Sommer 2017 und zeigt, dass auch Sneaker kommendes Jahr nicht aus den Schränken wegzudenken sind. Doch auch klassische Pumps finden in der neuen Kollektion Beachtung und werden gewohnt serfan-typisch interpretiert.

Überraschende Specials und hinreißende Emotionen

Krönenden Abschluss der Fashionshow bildeten Christian Polanc und seine Tanzpartnerin, welche einen atemberaubenden Salsa zum Finale der Show hinlegten. Große Gefühle gab es als Gastgeber Serhat Yilmaz einen individuell designten Award sowohl seiner Mutter als auch Schwester überrreichte. “Sie geben mir nicht nur Rückhalt und sind immer für mich da, sondern bedeuten für mich alles!”, lässt unser CEO das Publikum wissen, während die für ihn beiden wichtigsten Frauen, die ein oder andere Träne vergossen. Nach einer großartigen Show und ergreifenden Worten wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.