Choreograph Cale Kalay trägt Serfan Special Sneaker

VIP-Tänzer Cale Kalay trägt Serfan

Star-Tänzer Cale Kalay ist begeistert von Serhat Yilmaz Kollektionen

Der berühmte Tänzer und international tätige Choreograph Cale Kalay trägt Serfan. Er entschied sich für die Special Sneaker von CEO und Designer Serhat Yilmaz. Die Special Sneaker passen perfekt zum originellen Look des Jurors der RTL-Show Dance Dance Dance.

Zusammenarbeit mit Prominenten

Cale Kalay ist Choreograph, Tänzer, Juror und Sänger. Er arbeitete bereits mit vielen namhaften Persönlichkeiten zusammen, wie mit der australischen Sängerin Kylie Minogue, dem deutschen Schlagerstar Helene Fischer oder dem deutschen Erfolgs-DJ Robin Schulz. Des Weiteren war er mit vielen Stars bereits auf Tournee: Anastacia, David Garret oder Helene Fischer.

Cale Kalays origineller Look

Der Star-Choreograph kombinierte seine Special Sneaker von Serfan zu einem Jumpsuit in einem Blauton, welcher sich auch in den Special Sneakern widerspiegelt. Der Denim-ähnliche Overall hebt sich von den schwarz-weiß Outfits der Tänzerinnen ab, von denen Cale umgeben ist. Daher steht Cale während seiner Choreographie im Mittelpunkt.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.