CEO Serhat Yilmaz mit Prominenten auf Mallorca

Serfan und Prominente besuchten die Urlaubsinsel Mallorca.

Serhat Yilmaz auf beliebter Insel Mallorca

Die Neue Sonntagspresse berichtete über Serfans CEO Serhat Yilmaz Besuch auf Mallorca. Serfans Designer traf dabei Prominente wie Lilly Becker, Natascha Ochsenknecht und Joelina Drews, mit denen er einen freundschaftlichen Umgang pflegt. Zu der “Marcel Remus Lifestyle Party” war Serhat Yilmaz ebenfalls geladen.

Serhat Yilmaz auf der Marcel Remus Lifestyle Night

Unser CEO und Designer Serhat Yilmaz hatte geschäftlich auf der berühmten Insel Mallorca zu tun. Während der Sommermonate finden viele Geschäftstermine auf der Insel statt. Neben Meetings, gehörte Serhat Yilmaz zu den geladenen Gästen der Lifestyle Party von Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler. Marcel Remus veranstaltet jedes Jahr seine “Marcel Remus Lifestyle Night” zu der zahlreiche Gäste anreisen. Der Immobilienmakler ist bekannt aus der VOX Sendung “mieten, kaufen, wohnen”.

Prominente Gäste und Freunde waren dabei

Unter den geladenen Promoninenten waren unter anderem auch Marcia Cross, alias Bree Van de Kamp aus der US-Serie Desperate Housewives, sowie Moderatorin Frauke Ludowig oder DJane Giulia Siegel. Auch Modeschöpfer und guter Freund unseres CEO Thomas Rath war auf der angesagten Lifestyle Party. Die beiden Designer hatten zusammen viel Spaß.

Serhat Yilmaz in der Hauptstadt Palma

Serfans Inhaber Serhat Yilmaz verbrachte zudem einen unterhaltsamen Abend mit seinen prominenten Freunden in der Haupstadt Palma. Joelina Drews, Tochter des bekannten deutschen Schlagersängers Jürgen Drews, und deren beste Freundin begleiteten unseren CEO. Auch Lena Obschinsky von der Bild, Natascha Ochsenknecht, Exfrau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, und der RTL-Profitänzer Christian Polanc waren mit von der Partie.

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.