CEO Serhat Yilmaz mit neuem Investor in B4B Wirtschaftsleben Schwaben

B4B Wirtschaftsleben Schwaben über Serhat Yilmaz und Investor

Wirtschaftsleben Schwaben über das Wachstum von Serfan

B4B Schwaben berichtet über CEO und Founder Serhat Yilmaz, der seit Anfang des Jahres mit Henry Christ als neuem Investor zusammenarbeitet. Das dritte Geschäftsjahr beginnt dadurch mit einer Investition von 250.000 Euro und einem neuen Geschäftspartner an Bord. Mit dem neuen Kapital werden in Zukunft die Kollektionen von Serfan erweitert und neue Modelle gefertigt.

Serfan Investor an Bord

Mit 75 Prozent beansprucht Serhat Yilmaz immer noch die Mehrheit der Unternehmensanteile für sich. Das Modelabel wurde 2014 gegründet und bisher aus dem Eigenkapital Yilmaz, sowie durch seine Web- und Grafikdesign- Agentur by-agentur finanziert.
Die Serfan Chelsea Boots bleiben, so Herr Yilmaz, weiterhin die Bestseller. Allerdings ist es auch in Zukunft wichtig die Produktpalette auszubauen. Es sollen beispielsweise die Kollektionen erweitert und neue Modelle hergestellt werden. Christ unterstützt Serfan wo es geht und so freut sich das Label einen neuen Geschäftsmann im Team zu haben.
Internationalisierung und Ausbau der Marke stellen einen wichtigen Bestandteil der Zukunftspläne dar. Beispielsweise soll der Vertrieb in Amerika, England und Asien ausgebaut werden.

Serfan in sozialen Netzwerken

Soziale Netzwerke spielen im Bereich PR und Marketing eine große Rolle. So soll der Fokus auf Social Media Marketing noch vermehrt gefördert werden, denn Social Media wird in Zukunft nicht nur als Informationsquelle dienen, sondern auch vermehrt als Shopping-Plattform. Die neuen Investitionen werden deshalb auch gezielt für weitere Marketing Maßnahmen in dieser Richtung genutzt werden.

Den ganzen Artikel dieses online Berichts des B4B Magazines findet ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.