CEO Serhat Yilmaz mit Jenny Elvers im Augsburg Journal

Das Augsburg Journal berichtet über Serhat Yilmaz und seine Begleitung Jenny Elvers

Augsburg Journal berichtet über Echo-Preisverleihung

Das Magazin Augsburg Journal berichtet über CEO, Gründer und Designer Serhat Yilmaz, der mit Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen bei der Echo-Preisverleihung in Berlin über den roten Teppich ging. Das Augsburg Journal berichtet monatlich über das Augsburger Leben, Sport & Freizeit, Kultur & Szene sowie andere spannende Kategorien. Jeden Monat werden bis zu 60.000 Qualitäts-Leser in Augsburg und Region erreicht. In der VIP-Galerie des Augsburger Lebens findet man in der diesjährigen Mai-Ausgabe den Artikel „Serhat & Jenny auf dem roten Teppich“.

Serfan auf dem roten Teppich

Die inzwischen 26. Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie fand dieses Jahr am 6. April 2017 statt. Veranstaltungsort war wie in den Jahren zuvor die Messe in Berlin. Serhat Yilmaz wurde erneut zu diesem Event eingeladen. Der junge Unternehmer kam in Begleitung von Jenny Elvers-Elbertzhagen, die unter anderem bei diversen Reality-Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“ oder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu sehen war. Die beiden gingen als gute Freunde über den roten Teppich, auf welchem sich an dem Abend viele deutsche und internationale Stars präsentieren durften.

Showroom und Frauenherzen

Serhat Yilmaz hat ein neues Serfan Headquarter in der Augsburger Innenstadt eröffnet. Dieses ist mit einem Showroom ausgestattet, in welchem seine Kunden und Kundinnen sich einen Überblick über seine verschiedenen Modelle verschaffen können. Schuhe und Frauen – das passt gut zusammen. Serhat Yilmaz stellt aber klar, dass seine Beziehung zu Jenny Elvers, Simone Ballack, Magdalena Breszka oder anderen Promi-Damen, mit denen er in Kontakt steht und gesichtet wird, auf einer rein freundschaftlichen Basis besteht.

Den ganzen Artikel dieses Berichts des Augsburg Journals findet ihr auf Seite 14 der Mai-Ausgabe.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.