CEO Serhat Yilmaz auf der ECHO-Verleihung 2017

Serhat Yilmaz auf der ECHO Pop Verleihung 2017

CEO und Designer Serhat Yilmaz mit Jenny Elvers auf der ECHO-Verleihung

Der deutsche Musikpreis ECHO wird seit 1992 jährlich an nationale und internationale Künstler vergeben. Er zählt mittlerweile zu den renommiertesten Musikawards der Welt und wurde dieses Jahr am 06.April verliehen sowie am 07. April von VOX ausgestrahlt. Der Serfan Designer und CEO Serhat Yilmaz war mit seiner Begleitung Jenny Elvers vor Ort.

Die 26. ECHO-Verleihung in Berlin

Bei der diesjährigen 26. ECHO-Verleihung waren nationale und internationale Künstler für 22 verschiedene Kategorien nominiert. Stars wie The Rolling Stones, Mark Foster , Beyoncé oder Twenty One Pilots standen auf der Liste der Nominierten. Die Gastgeber des Abends waren Xavier Naidoo und Sasha, die unter dem Motto “Von Musikern für Musiker” durch den Abend führten. Erstmals entschied dieses Jahr nicht nur der Erfolg am Markt über die Preisvergabe, sondern auch eine eigene Fachjury. Für den zweieinhalbstündigen Award reiste sogar die international erfolgreiche Band Linkin Park extra nach Berlin und präsentiert mit Kiara den neuen Song “Heavy”.

Serfan CEO Serhat Yilmaz mit Jenny Elvers auf dem Roten Teppich

Designer und CEO von Serfan, Serhat Yilmaz, war vor Ort und lief mit seiner Begleitung Jenny Evers über den Roten Teppich. Die gebürtige Lüneburgerin ist eine deutsche Schauspielerin und wirkte bereits in Shows wie “Let’s Dance” oder “Promi Shopping Queen” mit. Auch im Theater performte sie bereits erfolgreich in “die Reifeprüfung”. Serhat und Jenny Elvers hatten einen wunderbaren Abend sowie eine großartige Gala erlebt.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.