CEO Serhat Yilmaz auf der Berlin Fashion Week

Designer serhat Yilmaz besuchte Modenschauen auf der Berlin Fashion Week.

Serfan präsentiert neue Sneaker Kollektion in Berlin

Auch diesmal war Serfan wieder bei der Berlin Fashion Week vertreten. CEO Serhat Yilmaz wurde auf Modenschauen eingeladen und hat sich mit den Größen der Modebranche über sein Label Serfan ausgetauscht. Er saß unter anderem in der Show von Designer-Kollege Guido Maria Kretschmer.

Fashion Shows auf der Berlin Fashion Week

Serfans Gründer Serhat Yilmaz reiste mit Christian Polanc zur Berlin Fashion Week 2016. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin kamen vor allem die neuen Serfan-Sneaker zum Einsatz. Serhat Yilmaz besuchte unter anderem die Fashion-Show des Designers Guido Maria Kretschmer oder die des Labels RIANI. Neben seiner Tätigkeit als Designer dreht Guido Maria Kretschmer für den Sender VOX die beliebte Sendung “Shopping Queen”. Auch die neue Schmuckkollektion von Thomas Sabo stellte ein Highlight dar. Bei der Präsentation waren namhafte Gäste, wie Georgia May Jagger und Andreas Bourani, zugegen.

Berühmte Mode-Designer und andere prominente Gäste

Auf der Berlin Fashion Week präsentierten wieder zahlreiche Designer ihre neuesten Kollektionen. Modeschöpfer Michael Michalsky, der zuletzt in der Jury von Germany’s Next Topmodel saß, oder Dorothee Schumacher stellten ihre neuesten Designs vor. Die Neue Sonntagspresse berichtete über Serhat Yilmaz‘ Besuch der Fashion Week in Berlin und sein Treffen mit Helmut Schlotterer, dem Gründer, Inhaber und CEO von Marc Cain. Beispielsweise saß der Serfan CEO in der Marc Cain Fashion-Show, auf der unter anderem Stefanie Giesinger war, und besuchte die After-Show-Party im China Club Berlin. Auch internationale und deutsche Prominente waren in den Front-Rows zu sehen: Topmodel Milla Jovovich, Fußballergattin Cathy Hummels, Victoria’s Secret Engel Alessandra Ambrosia sowie Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Verleihung des Designer for Tomorrow-Awards

Auch dieses Jahr wurde wieder der “Designer for Tomorrow”-Award verliehen. Diesjährige Gewinnerin ist Edda Gimnes. Sie stellte ihre Kollektion “The Ragpiker” auf dem Catwalk zur Schau. Sie überzeugte die “Designer for Tomorrow”-Jury mit ihren handgemalten Designs in schwarz-weiß. In der Jury saß auch der israelische Designer Alber Elbaz, der zuletzt für Lanvin arbeitete. Edda Gimnes besucht den Modeschöpfer nun in Paris und beginnt damit ihr einjähriges Sponsorship-Programm.
Während der Fashion Week in Berlin kommt das Modevolk in die deutsche Hauptstadt.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.