CEO Serhat Yilmaz auf der Berlin Fashion Week 2017

Der Geschäftsführer von Serfan, Serhat Yilmaz, war auf der diesjährigen Berlin Fashion Week im Sommer 2017.

Geschäftsführer und Gründer Serhat Yilmaz auf der internationalen Bühne für Mode und Lifestyle

Zweimal im Jahr findet das internationale Fashion Event in Deutschlands großartiger Hauptstadt statt. Zahlreiche Modebegeisterte zieht es deshalb in dieser Woche nach Berlin, um sich über die aktuellen Fashion Trends zu informieren und die neuesten Kollektionen der bekanntesten internationalen Modedesigner live anzusehen. Natürlich dürfen auf so einem Event die VIPs aus aller Welt nicht fehlen. Unser CEO und Gründer, Serhat Yilmaz, besuchte ebenfalls die deutsche Modemetropole und war als geladener Gast auf vielen Fashion Shows sowie Red Carpet Events.

Von einer Fashion Show zur Nächsten – die neuesten Kollektionen auf einem Blick

Um auf den neuesten Stand in der Fashion Welt zu bleiben, durfte man die Berlin Fashion Week 2017 nicht verpassen. Zahlreiche Modedesigner präsentierten ihre Frühlings- und Sommerkollektionen für 2018.

RIANI Fashion entführte die Zuschauer in die lateinamerikanische Welt. Unter dem Motto „Fiesta de RIANIsta“ präsentierte das Schorndorfer Unternehmen die neuen Looks für den Sommer 2018. Für eine feurig-tänzerische Show-Eröffnung sorgte die Tänzerin Motsi Mabuse gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk. Die Outfits waren mit Volants, Spitze sowie Prints und Stickereien versehen. Für den farblichen Schliff ließ sich RIANI von der Natur Lateinamerikas inspirieren.

Weiter ging es mit der Marc Cain Fashion Show. Das Motto „Private Garden“ stand dabei an diesem Abend ganz im Vordergrund. Alles glich einer Gartenparty in sommerlicher Atmosphäre. Eine Lavendel-Wand, große Leuchtkugeln sowie ein ausgelegter Rasen seitlich des Catwalks ließ ihre Zuschauer die Show in einer entspannten und naturreichen Umgebung genießen.
Die Sommerkollektion verzauberte mit Trends aus den 70ern und 80ern. Sportliche Elemente und ein Hauch Romantik vollendeten die Power-Looks für starke und selbstbewusste Frauen.

Ein weiteres Highlight der Berlin Fashion Week war die Guido Maria Kretschmer Fashion Show. Alles wurde ganz unter dem Motto „Luz de la Luna“ gehalten. Im Licht des Mondscheins präsentierte der beliebte Modedesigner unter anderem seine erste Modekollektion für Männer. Gemeinsam mit tollen Tänzern und großartigen Models wurde eine Show inszeniert, die die Modewelt nicht so schnell vergessen wird.

Neben den zahlreichen Fashionshows und Red Carpet Events besuchte Serhat Yilmaz auch die privaten Partys. Dort feierte er in ausgelassener Stimmung mit Freunden und guten Bekannten.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.