by-agentur erstellt Landingpage für den Serfan Oxford

Landingpage für den Serfan Oxford, der von Serhat Yilmaz designt wurde, wurde erstellt.

Zusammenarbeit mit der by-agentur

Und nochmal haben wir in Zusammenarbeit mit der by-agentur ein neues Projekt verwirklicht. Ganz unseren Wünschen entsprechend, erstellte die Fullhaus-Agentur eine Landingpage, die unseren Oxford in Szene setzt, denn der Serfan Oxford (für Damen und Herren) ist mehr als nur ein einfaches Kleidungsstück. Schon mehrmals haben wir mithilfe der by-agentur große Projekte realisieren können.

Eleganter Begleiter

Der Oxford ist ein zeitloser Klassiker. Seine Geschichte geht bis auf das 19. Jahrhundert zurück. Seitdem gilt der Oxford als Zeichen für Wohlstand und pure Eleganz. Wir gaben ihm einen neuen Look, durch unsere typisch farbigen Akzente. Unser Serfan Oxford zeichnet sich durch kolorierte Schnürsenkel und die bunte Außennaht aus. Mit seinem neuen, schicken Erscheinungsbild wird das Modell nun seriös anders in den Fokus gestellt.
Die by-agentur präsentierte uns deshalb ein Konzept für eine Landingpage, mit welcher unser Serfan Oxford optimal dargestellt werden soll. Schnell realisierte die Fullhaus-Agentur die ersten Entwürfe und es entstand eine ansprechende und einzigartige Landingpage. Auf dieser seht ihr nicht nur eine Auswahl an aktuellen Oxford Modellen, sondern erhaltet auch einen kurzen, spannenden Einblick in die Geschichte des eleganten Begleiters. Außerdem zeigen wir euch, wie der Serfan Oxford hergestellt wird und natürlich das exklusive Video, das eigens für den Serfan Oxford von der by-agentur erstellt wurde.

Ein Dankeschön an die by-agentur

Wieder einmal konnte die by-agentur unsere Wünsche in die Tat umsetzen und unser Projekt zur vollsten Zufriedenheit ausführen. An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an das Augsburger Agenturteam aussprechen. Auch in Zukunft werden wir uns mit unseren Visionen vertrauensvoll an die by-agentur wenden.

 

 

 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.