Business for Business informiert über Designerkooperation

B4B schreibt über Label Serfan und Designer Serhat Yilmaz.

B4B Schwaben stellt Kooperationspartner vor

Seit Januar 2014 bieten wir mit unserem Label Serfan Mode im Casual Business Look an. Nach der Veröffentlichung weiterer Kollektionen kürt eine Designerkooperation den Jahresabschluss. Mit wem wir gemeinsame Sache machen, ist dem Magazin B4B Schwaben zu entnehmen.

Stardesignerkooperation im Hause Serfan

Zum Ende des Jahres geben Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer und Geschäftsführer von Serfan, eine Kooperation der ganz besonderen Art bekannt. Ein erfolgreicher Designer ist auf die Augsburger aufmerksam geworden und agiert künftig als deren Netzwerker und Mentor. Dabei handelt es sich um den Top-Designer Thomas Rath, der schon an der Seite von Heidi Klum in der Castingshow „Germany´s next Topmodel“ sein Fachwissen vermittelt hat. Er ist nicht nur als Stylist tätig, sondern hat mit seiner eigenen Linie schon Größen wie Claudia Schiffer sowie Modeikone Sarah Jessica Parker eingekleidet.

Thomas Rath stellt Serfan internationale Showrooms zur Verfügung

Thomas Rath ist auf das Label aufmerksam geworden und nicht nur von den einzelnen Kollektionen begeistert. Er sieht Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck als starke Charaktertypen an, die es geschafft haben, ihre Vision zu verwirklichen. Als Mentor und Netzwerker wird Thomas Rath den Augsburgern künftig zur Seite stehen und sein Branchenwissen sowie jahrelange Erfahrung an die beiden weitergeben. Außerdem stellt Rath dem Label seine internationalen Showrooms zur Verfügung.

Weiterer Aufschwung für Serfan

Durch die Kooperation kann sich Serfan weiterhin international positionieren und etablieren. Auch werden die beiden Augsburger Modeunternehmer mit ihrem Mentor auf Messen vetreten sein und dessen Vertriebswege mit nutzen.
Auf diese Weise können sie weitere wichtige Kontakte in der Modebranche knüpfen. Durch die Kooperation mit dem prominenten Designer verschafft sich das Unternehmen nochmals positiven Aufschwung.

Serfan bereitet sich schon jetzt auf die Fashionweek vor

Seit der Veröffentlichung ihrer ersten Kollektion Anfang des Jahres folgten inzwischen weitere. Aufgrund der großen Nachfrage hat das Unternehmen mittlerweile expandieren können und die Mitarbeiterzahl erhöht. Außerdem arbeiten die beiden Unternehmer mit ihrem Team intensiv an neuen Entwürfen, die das Label während der kommenden Fashionweek präsentieren wird.
Viele Celebrities sind im Laufe des Jahres auf Serfan aufmerksam geworden und lassen sich als begeisterte Träger verbuchen. Die Modebranche ist weiterhin auf die Entwicklung des Labels gespannt und blickt auf die Textilsatdt Augsburg.

Hier gibt es den ganzen Beitrag nachzulesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.